Garmin Quest

Diskutiere Garmin Quest im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tag zusammen, habe hier noch ein Garmin Quest rumliegen, was ich nicht mehr benutze. Ist natürlich durch die Dichtigkeit fürs Motorrad perfekt...
vertico

vertico

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
74
Ort
Kölle
Modell
XT500 SuperMoto '86, XT500 '85
Tag zusammen,

habe hier noch ein Garmin Quest rumliegen, was ich nicht mehr benutze.
Ist natürlich durch die Dichtigkeit fürs Motorrad perfekt geeignet.

Das Quest wird in der Originalverpackung verschickt.
Es ist auch ein Kartenupdate auf City Navigator Europe V9 dabei.

Das Paket geht für 70 € inkl. Versand auf den Weg :)

Bei Interesse kann ich auch noch ein paar Bilder machen.

Schöne Grüße,

Alex
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Hallo Alex,

Du hast ne PN.

Gruß
 
vertico

vertico

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
74
Ort
Kölle
Modell
XT500 SuperMoto '86, XT500 '85
Kurz schon mal zur Info:

Das Quest ist nicht mehr registriert und die City Navigator V9 ist keine NT Version.

Bis später,

Alex
 
vertico

vertico

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
74
Ort
Kölle
Modell
XT500 SuperMoto '86, XT500 '85
Erledigt

Ist verkauft :)

Sorry an alle anderen Interessenten!
 
Thema:

Garmin Quest

Garmin Quest - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für Nostalgiker: Garmin Quest

    Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

    Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

    Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

    Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Garmin Quest mit Touratech Halterung...

    Garmin Quest mit Touratech Halterung...: Moin, war bei meinem Moped mit dabei und habe ich keine Verwendung für. Gebraucht aber Funktion einwandfrei. Garmin mit Zubehör (siehe Bild), zu...
  • Garmin Quest mit Touratech Halterung... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für Nostalgiker: Garmin Quest

    Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

    Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

    Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

    Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Garmin Quest mit Touratech Halterung...

    Garmin Quest mit Touratech Halterung...: Moin, war bei meinem Moped mit dabei und habe ich keine Verwendung für. Gebraucht aber Funktion einwandfrei. Garmin mit Zubehör (siehe Bild), zu...
  • Oben