Garmin Software und Karten-Update

Diskutiere Garmin Software und Karten-Update im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab' eben die Mail bekommen, es gibt ein neues Software- und auch Karten-Update bei Garmin. Lasst die Leitungen glühen! :D
qualinator

qualinator

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Hab' eben die Mail bekommen, es gibt ein neues Software- und auch Karten-Update bei Garmin.
Lasst die Leitungen glühen! :D
 
P

Pouakai

Gast
Ich heute Morgen auch, das war aber nur geschickt getarnte Werbung. Man soll nur neue Karten bzw. das Lifetime Abo kaufen ;)
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
seh ich auch so. Hab sie auch bekommen, obwohl die jetzigen Geräte alle auf dem neusten Stand sind.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
okay ich oute mich,, ich hab die Lifetime-Karte geholt..aber nicht bei Garmin
fürs 276er bekomme ich halt sonst nichts mehr...und ich werd nen Teufel tun und das gute Stück weggeben.
 
qualinator

qualinator

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Ich heute Morgen auch, das war aber nur geschickt getarnte Werbung. Man soll nur neue Karten bzw. das Lifetime Abo kaufen ;)
Kann man so oder auch anders sehen. :rolleyes:
Ich habe das Lifetime-Update schon seit längerem und kann nicht meckern, außer vielleicht über die extrem langen Ladezeiten. Insofern seher ich das als Service und nicht als Werbung.

Jeder nach seiner Facon ;)
 
Thema:

Garmin Software und Karten-Update

Garmin Software und Karten-Update - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?

    BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?: Hallo, ich fahre keine BMW (Suzuki), geht auch um ein Navi. Mein 390er ist defekt und könnte nun ein Navigator Street erwerben. Meines Wissens...
  • System Software Missing - Die Reaktion von Garmin auf meine Problemanfrage!

    System Software Missing - Die Reaktion von Garmin auf meine Problemanfrage!: Hallo zusammen, ich besitze einen BMW Navigator IV... dieser hat bis zum aktuellen Kroatienurlaub auch immer brav seinen Dienst geleistet. Nun...
  • Erledigt NAVIGATOR V aus 09/2014 neuwertig mit Rechnung von BMW wegen Fahrzeugwechsel

    NAVIGATOR V aus 09/2014 neuwertig mit Rechnung von BMW wegen Fahrzeugwechsel: Biete Navigator V, mit allem Zubör wie von BMW ausgeliefert. Tasche, Box, Bedienungsanleitung, Seriennummer. Originalware mit Rechnung von BMW...
  • Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220

    Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220: Hallo liebe Motorradfreunde, bin gerade dabei mein Zumo 220 mit neustem Software und Kartenupdate auf meine neue GS zu montieren. Da wir ja nun...
  • ZUMO 550, Zusatzsoftware

    ZUMO 550, Zusatzsoftware: Hallo, ein wirklich hervorragendes Navigationsgerät! Sich eine eigene Routen im Vorfeld einer Tour erstellen und abfahren, ein besondere Fahrt ins...
  • ZUMO 550, Zusatzsoftware - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?

    BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?: Hallo, ich fahre keine BMW (Suzuki), geht auch um ein Navi. Mein 390er ist defekt und könnte nun ein Navigator Street erwerben. Meines Wissens...
  • System Software Missing - Die Reaktion von Garmin auf meine Problemanfrage!

    System Software Missing - Die Reaktion von Garmin auf meine Problemanfrage!: Hallo zusammen, ich besitze einen BMW Navigator IV... dieser hat bis zum aktuellen Kroatienurlaub auch immer brav seinen Dienst geleistet. Nun...
  • Erledigt NAVIGATOR V aus 09/2014 neuwertig mit Rechnung von BMW wegen Fahrzeugwechsel

    NAVIGATOR V aus 09/2014 neuwertig mit Rechnung von BMW wegen Fahrzeugwechsel: Biete Navigator V, mit allem Zubör wie von BMW ausgeliefert. Tasche, Box, Bedienungsanleitung, Seriennummer. Originalware mit Rechnung von BMW...
  • Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220

    Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220: Hallo liebe Motorradfreunde, bin gerade dabei mein Zumo 220 mit neustem Software und Kartenupdate auf meine neue GS zu montieren. Da wir ja nun...
  • ZUMO 550, Zusatzsoftware

    ZUMO 550, Zusatzsoftware: Hallo, ein wirklich hervorragendes Navigationsgerät! Sich eine eigene Routen im Vorfeld einer Tour erstellen und abfahren, ein besondere Fahrt ins...
  • Oben