Garmin SP3

Diskutiere Garmin SP3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Garmin Street Pilot 3, folgende Karten sind dabei: Karten V6,V8,V9 sind Legal mit allen Codes bei Garmin Registriert. Ferner dabei CN2009...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Biete Garmin Street Pilot 3, folgende Karten sind dabei: Karten V6,V8,V9 sind Legal mit allen Codes bei Garmin Registriert. Ferner dabei CN2009. Ist die letzte Softwareversion für diese Geräteserie. Firmeware ist die neueste aufgespielt, V2,8. Dabei sind noch zwei Speicherkarten 32MB und 64 MB. Ein Serial Kabel zum Datentransfer und ein Kartenleser und ein Verbindungskabel zur Fahrzeugsteckdose zur Stromversorgung. Der Lautsprecher für den Autozigarettenanzünder hatte einen Kabelbruch der geflickt wurde und einwandfrei funktioniert.

Display ist ohne Fehler, das Gehäuse hat die ein oder andere Macke (Kratzer, hauptsächlich an der Unterseite). Preis 100,- €

Kantakt via Mail: gismorex@t-online.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Manuel

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
54
Ort
Mosbach
Modell
R 1150 GS
Hallo!
Ich habe Interesse am Streepilot III - ist dieser noch zu haben?
 
Thema:

Garmin SP3

Garmin SP3 - Ähnliche Themen

  • Garmin SP3??

    Garmin SP3??: Hallo Forum Ich bin am überlegen ob ich mir für meine Norwegen Tour ein gebrauchtes Garmin SP3 gönnen soll :confused: Meine frage ist ob sich das...
  • Verkaufe Garmin SP3 deluxe

    Verkaufe Garmin SP3 deluxe: Verkauf Garmin Streetpilot III deluxe mit abschießbarer Touratech Halterung und CityNavigator V5,V6, offenes Ende Kabel, Kfz Halterung+12V...
  • Verkaufe Garmin SP3

    Verkaufe Garmin SP3: Hallo, Da ich mir ein neues Navi gekauft habe biete ich jetzt mein Garmin SP3 zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem guten zustand,es ist alles...
  • Verkaufe mein Garmin SP3

    Verkaufe mein Garmin SP3: Hallo, verkaufe mein Garmin SP3 deLuxe in sehr gutem Zustand. -incl. abschliessbarer TT-Halter, Kabel mit Lautsprecher (für Auto), Kabel mit...
  • Suche Motorradhalter u. Kabel für Garmin SP3!

    Suche Motorradhalter u. Kabel für Garmin SP3!: Servus miteinander, ich suche für meinen Garmin SP3/BMW Navigator2 eine Motorradhalterung und ein Anschlußkabel mit offenen Enden. Angebote bitte...
  • Suche Motorradhalter u. Kabel für Garmin SP3! - Ähnliche Themen

  • Garmin SP3??

    Garmin SP3??: Hallo Forum Ich bin am überlegen ob ich mir für meine Norwegen Tour ein gebrauchtes Garmin SP3 gönnen soll :confused: Meine frage ist ob sich das...
  • Verkaufe Garmin SP3 deluxe

    Verkaufe Garmin SP3 deluxe: Verkauf Garmin Streetpilot III deluxe mit abschießbarer Touratech Halterung und CityNavigator V5,V6, offenes Ende Kabel, Kfz Halterung+12V...
  • Verkaufe Garmin SP3

    Verkaufe Garmin SP3: Hallo, Da ich mir ein neues Navi gekauft habe biete ich jetzt mein Garmin SP3 zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem guten zustand,es ist alles...
  • Verkaufe mein Garmin SP3

    Verkaufe mein Garmin SP3: Hallo, verkaufe mein Garmin SP3 deLuxe in sehr gutem Zustand. -incl. abschliessbarer TT-Halter, Kabel mit Lautsprecher (für Auto), Kabel mit...
  • Suche Motorradhalter u. Kabel für Garmin SP3!

    Suche Motorradhalter u. Kabel für Garmin SP3!: Servus miteinander, ich suche für meinen Garmin SP3/BMW Navigator2 eine Motorradhalterung und ein Anschlußkabel mit offenen Enden. Angebote bitte...
  • Oben