Garmin Speicherkarte für 276C/278

Diskutiere Garmin Speicherkarte für 276C/278 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkauft! Hallo, ich biete hier eine nagelneue Garmin Speicherkarte 512 MB für das 276C oder 278 an. Es ist das neuere Modell, welches...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
verkauft!

Hallo,

ich biete hier eine nagelneue Garmin Speicherkarte 512 MB für das 276C oder 278 an.

Es ist das neuere Modell, welches schneller sein soll als das alte (...?)

Geliefert wird eine nagelneue, unbenutzte, original verpackte (versiegelt)
Karte in der Garmin OVP-Box (gepolstert, gegen Staub geschützt)

Preis: 130 Euro incl. Porto nach D/CH/Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin Speicherkarte für 276C/278

Garmin Speicherkarte für 276C/278 - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT und große Speicherkarten

    Garmin Zumo XT und große Speicherkarten: Moin! Habe auf die Schnelle hier dazu nichts gefunden, daher folgenden Tipp: Da das Zumo XT nur FAT32 mag, aber Karten über 32GB z. B. unter...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Speicherkarte Garmin 6

    Speicherkarte Garmin 6: Hallo zusammen. Frage : wieviel GB an zusätzlicher Speicherkarte verarbeitet das Garmin VI , ohne das es zu Komplikationen kommt ?
  • Suche Speicherkarte für Garmin 278

    Speicherkarte für Garmin 278: Hallo, Hat jemand noch eine speicherkarte herum liegen? Am liebsten eine 512 mb. Oder weist jemand wo man die ein bischen günster kaufen kann...
  • Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator

    Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator: Servus, ich habe mir für meine BMW R 1150 GS einen alten Streetpilot III gebraucht gekauft. Die Technik ist zwar verglichen mit Garmin Zumo oder...
  • Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT und große Speicherkarten

    Garmin Zumo XT und große Speicherkarten: Moin! Habe auf die Schnelle hier dazu nichts gefunden, daher folgenden Tipp: Da das Zumo XT nur FAT32 mag, aber Karten über 32GB z. B. unter...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Speicherkarte Garmin 6

    Speicherkarte Garmin 6: Hallo zusammen. Frage : wieviel GB an zusätzlicher Speicherkarte verarbeitet das Garmin VI , ohne das es zu Komplikationen kommt ?
  • Suche Speicherkarte für Garmin 278

    Speicherkarte für Garmin 278: Hallo, Hat jemand noch eine speicherkarte herum liegen? Am liebsten eine 512 mb. Oder weist jemand wo man die ein bischen günster kaufen kann...
  • Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator

    Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator: Servus, ich habe mir für meine BMW R 1150 GS einen alten Streetpilot III gebraucht gekauft. Die Technik ist zwar verglichen mit Garmin Zumo oder...
  • Oben