Biete Sonstiges Garmin StreetPilot III

Diskutiere Garmin StreetPilot III im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete mein Garmin StreetPilot III Paket mit folgendem Zubehör an: - Garmin SPIII - 2x 128MB DATA Cards - USB Data Card Programmer -...
Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Themenstarter
Modell
K51
Hallo,

Ich biete mein Garmin StreetPilot III Paket mit folgendem Zubehör an:

- Garmin SPIII
- 2x 128MB DATA Cards
- USB Data Card Programmer
- Bean Bag Autohalterung
- 12V Autoladekabel mit Lautsprecher
- MapSource City Navigator Software Europe v6 mit gelben Zettel
- 2 verschieden SPIII Programmierkabel (1x USB + 1x 9 pol. Stecker)
- Abschließbarer Touratech SPIII Halter
- Ni-MH Akkus
- Adapterkabel für externe Sat-Antenne

Das Navi funtioniert tadellos. Hab es aber meist als Trip-Computer verwendet.

Preis inkl. Versand in Deutschland: 170€

Anhänge

Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Themenstarter
Modell
K51
..

schubs....

Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Themenstarter
Modell
K51
Preisänderung

Preisupdate: 155€ inkl. Versand in Deutschland

Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Themenstarter
Modell
K51
ERLEDIGT

ERLEDIGT

Thema:

Garmin StreetPilot III

Garmin StreetPilot III - Ähnliche Themen

• Suche Garmin streetpilot III 2820

Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III

Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III: Hallo, biete einen neuwertigen absperrbaren Navihalter von Touratech für Garmin Streetpilot III. Preis 70€
  • Biete Sonstiges garmin streetpilot III

garmin streetpilot III: habe nach umstieg auf zumo ein funktionstüchtiges garmin streetpilot III zu verkaufen. bei interesse bitte mit pn bei mir melden. bitte nur...
  • Garmin Navi Streetpilot III

Garmin Navi Streetpilot III: Hallo zusammen, habe noch ein Navi Garmin Steetpilot III wegen Modelwechsel zu liegen. Es ist alles dabei - Autohalterung - Motorradhalterung...
  • Erledigt BMW GARMIN Streetpilot III

BMW GARMIN Streetpilot III: Ich biete hier einen gut erhaltenen und funktionierenden Streetpilot III an. Dazu gehört: Streetpilot City Navigator5 mit allen Freischaltcodes...
  • BMW GARMIN Streetpilot III - Ähnliche Themen

• Suche Garmin streetpilot III 2820

Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III

Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III: Hallo, biete einen neuwertigen absperrbaren Navihalter von Touratech für Garmin Streetpilot III. Preis 70€
  • Biete Sonstiges garmin streetpilot III

garmin streetpilot III: habe nach umstieg auf zumo ein funktionstüchtiges garmin streetpilot III zu verkaufen. bei interesse bitte mit pn bei mir melden. bitte nur...
  • Garmin Navi Streetpilot III

Garmin Navi Streetpilot III: Hallo zusammen, habe noch ein Navi Garmin Steetpilot III wegen Modelwechsel zu liegen. Es ist alles dabei - Autohalterung - Motorradhalterung...
  • Erledigt BMW GARMIN Streetpilot III

BMW GARMIN Streetpilot III: Ich biete hier einen gut erhaltenen und funktionierenden Streetpilot III an. Dazu gehört: Streetpilot City Navigator5 mit allen Freischaltcodes...
  • Oben