Garmin Track-Auswertung

Diskutiere Garmin Track-Auswertung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kennt einer von Euch evtl. ein Tool zur Datenauswertung aus Tracks? Da werden ja eine Menge Infos gespeichert, in der Anzeige der...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

kennt einer von Euch evtl. ein Tool zur Datenauswertung aus Tracks? Da werden ja eine Menge Infos gespeichert, in der Anzeige der Trackdaten kann ich aber die Daten überhaupt nicht bearbeiten. D.h. ich kann z.B. nicht sortieren, keine Schnitte errechnen oder so etwas... gibt es dafür evtl. ein Tool zur Auswertung?
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
moin Andreas

schau Dir mal gpsbabel an, konvertiert fast allen in fast alles. Ist mit Sicherheit was dabei das man in z.b. excel importieren kann...


mfg Thomas Weise
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Das vorherige Bild war nicht so besonders,hier eine neues mit
Punkte,Länge,Zeit,Durchschnitts-Geschwindigkeit.

Meinst Du so was?
Wenn du da theoretisch die einzelnen Spalten noch sortieren bzw. auswerten kannst, würde ich sowas meinen, ja. :)

@ Hessi:
Danke für den Link, das Programm muss ich mir mal in Ruhe ansehen, melde mich wieder.
 
Thema:

Garmin Track-Auswertung

Garmin Track-Auswertung - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT: Reise/Route tracken - Limitierungen ?

    Garmin Zumo XT: Reise/Route tracken - Limitierungen ?: Hi zusammen, ich komme gerade vom 3Woche-Trip Frankreich/Spanien/Portugal zurück. Begleitet von einem Zumo XT. Dachte mir so also einfach...
  • Garmin Live Track abgeschaltet?

    Garmin Live Track abgeschaltet?: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Saison mit meinem N6 folgendes Problem: Sobald ich den LIVE Tracking Link am N6 versenden möchte kommt in...
  • Garmin Track in Google Earth abfahren

    Garmin Track in Google Earth abfahren: Hallo, zusammen. Den Titel präzisiere ich mal besser. Ich habe mal vor vielen Monaten einen meiner aufgezeichneten Tracks und Google Earth...
  • Garmin Basecamp / Tracks mit der Endung 001 002 & "Wo war ich" App

    Garmin Basecamp / Tracks mit der Endung 001 002 & "Wo war ich" App: Hallo Zusammen, ich stolpere in "Basecamp" immer über Tracks mit der Endung 001 oder 002. Wenn ich es recht sehe, enthalten die Tracks 001...
  • Biete Sonstiges Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband

    Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband: Hi Leute, durch einen Zufall habe ich plötzlich zwei Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker, brauche aber nur einen (noch kein Doppelherz...). Das...
  • Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT: Reise/Route tracken - Limitierungen ?

    Garmin Zumo XT: Reise/Route tracken - Limitierungen ?: Hi zusammen, ich komme gerade vom 3Woche-Trip Frankreich/Spanien/Portugal zurück. Begleitet von einem Zumo XT. Dachte mir so also einfach...
  • Garmin Live Track abgeschaltet?

    Garmin Live Track abgeschaltet?: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Saison mit meinem N6 folgendes Problem: Sobald ich den LIVE Tracking Link am N6 versenden möchte kommt in...
  • Garmin Track in Google Earth abfahren

    Garmin Track in Google Earth abfahren: Hallo, zusammen. Den Titel präzisiere ich mal besser. Ich habe mal vor vielen Monaten einen meiner aufgezeichneten Tracks und Google Earth...
  • Garmin Basecamp / Tracks mit der Endung 001 002 & "Wo war ich" App

    Garmin Basecamp / Tracks mit der Endung 001 002 & "Wo war ich" App: Hallo Zusammen, ich stolpere in "Basecamp" immer über Tracks mit der Endung 001 oder 002. Wenn ich es recht sehe, enthalten die Tracks 001...
  • Biete Sonstiges Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband

    Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker Armband: Hi Leute, durch einen Zufall habe ich plötzlich zwei Garmin Vivosmart HR Fitness-Tracker, brauche aber nur einen (noch kein Doppelherz...). Das...
  • Oben