Erledigt Garmin Zumo 590 / 595 Touratechhalter + Interface/Navihalter

Diskutiere Garmin Zumo 590 / 595 Touratechhalter + Interface/Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar* alu natur 01-065-0790-0 119,90 € Interface (CAN BUS ) reg. VK. 55,- Garmin Zumo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar* alu natur

01-065-0790-0 119,90 €

Interface (CAN BUS ) reg. VK. 55,-

Garmin Zumo Halter Motorrad mit Schrauben reg. VK 65,-

komplett incl Versand 180,-

Kontakt nur per Telefon 0172 9077481

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 590 / 595 Touratechhalter + Interface/Navihalter

Garmin Zumo 590 / 595 Touratechhalter + Interface/Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Oben