Garmin Zumo 660 Bike&Car Set incl. Touratech Lenkerhalterung

Diskutiere Garmin Zumo 660 Bike&Car Set incl. Touratech Lenkerhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein Garmin Zumo 660 Bike & Car Set incl. abschließbarer Touratech Lenkerhalterung. Die Navi ist gebraucht, funktioniert aber...
dreeton

dreeton

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
137
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Ich verkaufe mein Garmin Zumo 660 Bike & Car Set incl. abschließbarer Touratech Lenkerhalterung.
Die Navi ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei und befindet sich in einem guten Zustand.

Lieferumfang (wie abgebildet):
-Zumo 660, Motorradnavigation
-Touratech Lenkerhalterung ZUMO660 Motorrad, abschließbar mit Schutzabdeckung und Kabel. Details findet ihr auf der Touratech Internetseite.
-Vorinstallierte Version von City Navigator® NT für 40 Ländern Europas (vollständige Abdeckung)
-DVD mit MapSource® City Navigator, City Navigator Europe NT (vollständige Freischaltung)
-Garmin Kunststoff Motorradhalterung mit Montagesetz
-Abdeckung und Schutztasche
-Akku
-Stromkabel PKW mit ZA-Stecker
-Netzteilladegerät
-USB-Kabel
-Kurzanleitung

Ich verkaufe das Navi-Set, weil ich meine R1200GS verkauft habe.

Preis: 299€ VB

Das Navi-Set wird in Originalverpackung verschickt. Versandkosten: 7,90€
 

Anhänge

A

Annika_IV

Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
181
Ort
Sprockhövel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo, habe Interesse an Deinem Gerät und Dir eine PN geschickt. Gruß
Ralf
 
G

GS Nattheim 71

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
227
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo dreeton,

habe Interesse an dem Navi mit Halter.

Mfg Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
janjonjus

janjonjus

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
63
Ort
Hürth
Modell
1200 GS Mod.10/2007
Hallo Dreeton,

wenn es mit den Vorgängern net klappt hätte ich Interesse.
LG Jojo
 
Thema:

Garmin Zumo 660 Bike&Car Set incl. Touratech Lenkerhalterung

Garmin Zumo 660 Bike&Car Set incl. Touratech Lenkerhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Oben