Erledigt Garmin Zumo XT inkl. Schloß

Diskutiere Garmin Zumo XT inkl. Schloß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich trenne mich von meinem, zu wenig genutzten, Navigationssystem. Es ist ein Garmin Zumo XT.Es wird vollständig, inkl. OVP und Zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hi,

ich trenne mich von meinem, zu wenig genutzten, Navigationssystem. Es ist ein Garmin Zumo XT.Es wird vollständig, inkl. OVP und Zubehör, verkauft. Am Motorradladestecker ist der BMW-Stecker für die BMW-Motorräder bereits angebracht. Somit kann es sofort verwendet werden.

Ebenfalls wird ein Schloss, ZumoLock XT, mit dazu gegeben. Damit dann das Navi gegen Diebstahl gesichert werden. Ach ja und eine Schutzkappe für den Anschluss, damit die Kontakte nicht offen sind wenn das Navi mitgenommen wird, lege ich auch noch bei.

Bei Fragen bitte fragen 😏

Forumspreis, wegen dem umfangreichen Zubehör und dem Top Zustand: 390 €.

hier noch ein paar Bilder

Anhänge

McGrummel

McGrummel

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Und hoch …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT inkl. Schloß

Garmin Zumo XT inkl. Schloß - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Oben