Garmisch 6-8.7.2007

Diskutiere Garmisch 6-8.7.2007 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Kennt jemand eine empfehlenswerte Wohnmöglichkeit im Zentrum von Garmisch mit vernünftiger Motorradabstellmöglichkeit? Grüsse, Dieter
N

noigler

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
32
Ort
Pfalz
Modell
GS 1200,1150, R80 Basic,
Kennt jemand eine empfehlenswerte Wohnmöglichkeit im Zentrum von Garmisch mit vernünftiger Motorradabstellmöglichkeit?
Grüsse, Dieter
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Frag´ mal bei Heidi nach, vllt. hat sie noch was frei:

01716540695

Falls nicht, solltest du das aber auch hier posten, damit sie nicht mit anrufen überhäuft wird !

Ihre Pension ist mitten in Garmisch, 2 min. vom Bahnhof entfernt, sehr ruhig und familiär.
Äußerst zivile Preise für Garmisch !
 
N

noigler

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
32
Ort
Pfalz
Modell
GS 1200,1150, R80 Basic,
Garmisch

Unter der Nummer geht nur eine Ansage. Rückruf bisher noch nicht erfolgt. Also hat Sie vermutlich schon voll......:(

Grüsse aus der Pfalz
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
noigler schrieb:
Kennt jemand eine empfehlenswerte Wohnmöglichkeit im Zentrum von Garmisch mit vernünftiger Motorradabstellmöglichkeit?
Grüsse, Dieter
Hi, wir waren bis jetzt immer in Farchant, dort ist man ungefähr 15min vom Event entfent. Selbst ein Shuttlebus geht dort hin. Supi Zimmer, gutes Essen u. Moped steht direkt aufm Hotel-Parkplatz bei den vielen anderen :D

Hotel Kirchmayer
Hauptstr. 14
D-82490 Farchant im Loisachtal
info@hotel-kirchmayer.de
+49 882168733
 
B

Baccara

Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
239
Garmisch

Hallo,
war jetzt schon drei mal in GAP zum Event.

Zweimal habe ich in Berwang/Austria übernachtet und 2005 26,00EUR fürs Einzelzimmer bezahlt.
Ich war sehr zufrieden mit allem !
Tolle Leute, Cafe im Haus .
Und die Fahrt runter nach GAP macht richtig spass.
Schaut Euch das mal auf der Karte an, Adresse und Tel. kann ich bei bedarf geben.

Einziger Nachteil, Alkohol geht schlecht wenn man Abends von GAP zurück will!!!!

Mfg
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
N

noigler

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
32
Ort
Pfalz
Modell
GS 1200,1150, R80 Basic,
Unter der Telefon Nummer 08821 / 180726 meldet sich eine sehr nette Dame (Hofmann) die sogar in Garmisch noch Zimmer zu vermitteln hat.

Ich selbst bin in Grindenau untergekommen. ca. 3km zum Zentrum mit Pendelbus-Anbindung.

Also, dann bis in Garmisch.



Grüsse, Dieter
 
schnucki

schnucki

Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe und Thannhausen
Modell
R1200GS-Adventure
Wie sieht es mit Zelten vor Ort aus? Hat da jemand Erfahrungen, wie z.B. kann dort direkt gezeltet werden, wieviel kostet es und und und????
Danke für euere Antworten
 
Thema:

Garmisch 6-8.7.2007

Garmisch 6-8.7.2007 - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Motorrad Days in Garmisch 2007

    Motorrad Days in Garmisch 2007: Hallo zusammen, mein Mann, ich, die "Q" und das "Kälbchen" waren vom 6. bis 8. Juli in Garmisch :) . War ziemlich was los. Am Samstag sind wir...
  • BMW - Event in Garmisch 2007

    BMW - Event in Garmisch 2007: Hallo zusammen, weis jemand den genauen Zeitpunkt für das Treffen, bin gerade bei der Urlaubsplanung. Danke Jungs de rolle
  • BMW - Event in Garmisch 2007 - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Motorrad Days in Garmisch 2007

    Motorrad Days in Garmisch 2007: Hallo zusammen, mein Mann, ich, die "Q" und das "Kälbchen" waren vom 6. bis 8. Juli in Garmisch :) . War ziemlich was los. Am Samstag sind wir...
  • BMW - Event in Garmisch 2007

    BMW - Event in Garmisch 2007: Hallo zusammen, weis jemand den genauen Zeitpunkt für das Treffen, bin gerade bei der Urlaubsplanung. Danke Jungs de rolle
  • Oben