Hallo,
ich war pünklich da und "klempner" auch. Er hat sich kurzfristig doch noch entschlossen, mit mir das Lager zu teilen.
. Er schnarcht nicht und ist also ein empfehlenswerter Zimmergenosse....und seine GS beherrscht er optimal!!
Ein bisschen schade finde ich es schon, dass ich nur so wenige von Euch getroffen habe. Der konsequentere Austausch von Handynummern hilft da vielleicht beim nächsten Mal.
Ich bin also am Freitag angereist und durfte dabei mal wieder die unangenehmen Seiten des moppedfahrens geniessen: Regen ohne Ende..kurz vor Nürnberg haben mich 2 TL Fahrer aus Hamburg aufgegabelt und bis Garmisch in die Mitte genommen. Sie haben berichtet: den vorderen habe ich geschoben und den hinteren gezogen :-) Pünktlich um 17 Uhr stand ich dann mit Rüdiger an der "Schlange" und nach einem kurzen Lockruf, kam dann Ron, sofort zu erkennen an der gelben Kappe.Es war noch ein Pärchen am Treffpunkt, aber "sorry", ich kann mir keine Namen merken und leider haben wir uns dann wieder aus den Augen verloren..weiteres kann dann Ron berichten..
Am nächsten morgen hat uns Ron dann sein neues GPS vorgeführt:
www.sternen-klar.de/ron
ich habe mich dann abgeseilt und die K1200R Probegefahren :-), schnell und als Zweitmopped gut geeignet..;-)
Alles in allem war eine gelungene Veranstaltung..super organisiert..Feinkost Käfer hat für eine ausgezeichnete Verpflegung gesorgt und es wurde für jeden etwas geboten. Spitze war "Bryan", der mit seiner Gitarre am Lagerfeuer für beste Stimmmung sorgte..Sonntag war dann endlich DAS Wetter auf das wir gehofft hatten und so war wenigstens die Heimreise sonnig und trocken und die fast 260 km übers Land bis Nürnberg mit Rüdiger mal vor mir, mal hinter mir, haben nochmal so richtig Spaß gemacht..der Rest war Piste..Rüdiger hat sich ins Erzgebirge abgeseilt..Schade, dass ich keine Zeit hatte, da hätten sicher noch einige Kurve auf mich gewartet..aber so bin ich um 16 Uhr wieder in heimatliche Gefilde eingelaufen..
Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt.
hier noch ein paar Impressionen:
www.sternen-klar.de/garmisch