Gasgriff hängt

Diskutiere Gasgriff hängt im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hey, hatte neulich während der fahrt, bei meiner 650gs das Problem das mein Gasgriff hing,:grosse-augen: d.h. ich konnte kein gas mehr wegnehmen...
geli

geli

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
10
Ort
Steinheim a.d. Murr
Modell
650gs
hey, hatte neulich während der fahrt, bei meiner 650gs das Problem das mein Gasgriff hing,:grosse-augen: d.h. ich konnte kein gas mehr wegnehmen. woran kann das liegen?:unsure:
kennt sich da jemand aus ? oder am besten gleich in die Werkstatt?

dank euch schon mal gruß geli
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Ich habe von dem Problem nur in Verbindung mit der Griffheizung gehört, , da soll sich der Griff etwas zu weit dehnen und dann am Lenkergewicht schleifen...
Mit einer weiteren Unterlegscheibe ist dieses Problem zu lösen..
Wenn du aber keine Griffheizung hast, bin ich auch überfragt...
 
geli

geli

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
10
Ort
Steinheim a.d. Murr
Modell
650gs
Griffheizung hab ich schon, aber bei diesen Temperaturen nicht angehabt. Hm, trotzdem danke
 
cbr

cbr

Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
19
Ort
36266
Modell
F650GS + F800GT
Geh einfach mal den Gaszug entlang und schau ob der irgendwo eingeklemmt ist bzw ob das alles frei ist.
Wenn Du mit einem Schraubenzieher umgehen kannst schraubst den gasgriff mal auf und spritzt in den Gaszug ein wenig Öl rein und schraubst das ganze wieder zu.
Und dann mal schauen nicht das der Gasgriff am Lenkergewicht anliegt.
Wenn ja dann einfach fein abschneiden oder mit einer Nagelfeile bischen für Platz schaffen :)
 
geli

geli

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
10
Ort
Steinheim a.d. Murr
Modell
650gs
danke für eure antworten. Das Problem tauchte in der Zwischenzeit schon wieder auf. Haben alles aufgeschraubt, nix eingeklemmt der Griff selber hat auch genug Luft, der kann also auch nicht festhängen.
Bleibt wohl doch nur noch die werkstatt, wir wissen jedenfalls nicht mehr weiter. Und die Griffheizung habe ich auch nicht angehabt. Mist aber auch:eekek: man fährt immer mit einem mulmigen Gefühl
 
Thema:

Gasgriff hängt

Gasgriff hängt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff

    Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff: hallo ich habe einen Kurzhubgriff von privat gekauft und brauche den nicht, weil die betroffene Maschine schon einen hatte. Vermutlich...
  • Gasgriff bleibt stehen

    Gasgriff bleibt stehen: Moin, wenn ich mit der GS unterwegs bin, und die Griffheizung an habe, bleibt der Gasgriff stehen. Woher kommt das ?
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • Gasgriff hängt

    Gasgriff hängt: Hallo Gemeinde, an meiner 1200er GS BJ. 2005 hängt der Gasgriff habe ich heute festgestellt. Weiß jemand einen Rat? Gruß Gerhard
  • Gasgriff hängt

    Gasgriff hängt: Hallöle, ich hab ab und an bemerkt das der Griff des Gases hängt. Das ist also folgendermaßen: Ich gebe Gas, und kann die Hand vom Gas nehmen, Gas...
  • Gasgriff hängt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff

    Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff: hallo ich habe einen Kurzhubgriff von privat gekauft und brauche den nicht, weil die betroffene Maschine schon einen hatte. Vermutlich...
  • Gasgriff bleibt stehen

    Gasgriff bleibt stehen: Moin, wenn ich mit der GS unterwegs bin, und die Griffheizung an habe, bleibt der Gasgriff stehen. Woher kommt das ?
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • Gasgriff hängt

    Gasgriff hängt: Hallo Gemeinde, an meiner 1200er GS BJ. 2005 hängt der Gasgriff habe ich heute festgestellt. Weiß jemand einen Rat? Gruß Gerhard
  • Gasgriff hängt

    Gasgriff hängt: Hallöle, ich hab ab und an bemerkt das der Griff des Gases hängt. Das ist also folgendermaßen: Ich gebe Gas, und kann die Hand vom Gas nehmen, Gas...
  • Oben