Biete Sonstiges Gedore Maul-/Gabelschlüssel für Kugelgelenk

Diskutiere Gedore Maul-/Gabelschlüssel für Kugelgelenk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle zusammen, ich habe hier noch einen Maul- und Gabelschlüssel in der Größe 46 liegen, der prima für die Montage des Kugelgelenks an der...
S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
155
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Hallo alle zusammen,

ich habe hier noch einen Maul- und Gabelschlüssel in der Größe 46 liegen, der prima für die Montage des Kugelgelenks an der unteren Gabelbrücke von den 850er-, 1100er- und wohl auch den 1150er-Modellen passt.
Es handelt sich um einen Schlüssel des Markenherstellers Gedore in der für diese Firma üblichen Qualität.
Ich gebe ihn für 25 Euro einschließlich Verpackung und Versand ab.

Tschüß

Harald
 

Anhänge

A

alexisan

Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Hat die R1200GS auch ein 46er Kugelgelenk? Oder Grösser?
Muss am We auch an meine Gabelbrücke.

Gruss, Alex
 
Thema:

Gedore Maul-/Gabelschlüssel für Kugelgelenk

Gedore Maul-/Gabelschlüssel für Kugelgelenk - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zündkerzenschlüssel von Gedore

    Zündkerzenschlüssel von Gedore: Guten Tag, ich verkaufe hier 1 Zündkerzenschlüssel von Gedore 16er. Ich habe oben einen Nusseinsatz für einen Drehmomentschlüssel eingeschweißt...
  • Erledigt RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm /

    RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm /: RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm / TORCOFLEX-K No.3550, MADE IN GERMANY Absolutes Marken-Präzesionswerkzeug für den...
  • Biete Sonstiges Gedore Drehmoment Schlüssel 3/8 Zoll Vierkant

    Gedore Drehmoment Schlüssel 3/8 Zoll Vierkant: Biete einen Gedore Drehmomentschlüssel 3/8 Zoll Vierkant 8-40 Nm 70 Euro zzgl. Versand. Bei Interesse PN an mich
  • Rahsol (Gedore) Knarrenkastenkasten 1/2 Zoll

    Rahsol (Gedore) Knarrenkastenkasten 1/2 Zoll: Hallo, ich habe nochen einen wenig genutzten Rahsol Knarrenkasten 1/2Zoll mit Stecknüssen 10- 32 mm und Umsteckknarre abzugeben. (Rahsol gehört...
  • Biete Sonstiges Gedore Werkzeugwagen mit "Falltüren"

    Gedore Werkzeugwagen mit "Falltüren": Hallo, Winterzeit ist Bastelzeit. Der Eine oder Andere braucht ja vielleicht noch ne Möglichkeit zur Unterbringung seines Werkzeugs. Daher biete...
  • Gedore Werkzeugwagen mit "Falltüren" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zündkerzenschlüssel von Gedore

    Zündkerzenschlüssel von Gedore: Guten Tag, ich verkaufe hier 1 Zündkerzenschlüssel von Gedore 16er. Ich habe oben einen Nusseinsatz für einen Drehmomentschlüssel eingeschweißt...
  • Erledigt RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm /

    RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm /: RAHSOL DREHMOTEC 'by Gedore' Drehmomentschlüssel 20-200 Nm / TORCOFLEX-K No.3550, MADE IN GERMANY Absolutes Marken-Präzesionswerkzeug für den...
  • Biete Sonstiges Gedore Drehmoment Schlüssel 3/8 Zoll Vierkant

    Gedore Drehmoment Schlüssel 3/8 Zoll Vierkant: Biete einen Gedore Drehmomentschlüssel 3/8 Zoll Vierkant 8-40 Nm 70 Euro zzgl. Versand. Bei Interesse PN an mich
  • Rahsol (Gedore) Knarrenkastenkasten 1/2 Zoll

    Rahsol (Gedore) Knarrenkastenkasten 1/2 Zoll: Hallo, ich habe nochen einen wenig genutzten Rahsol Knarrenkasten 1/2Zoll mit Stecknüssen 10- 32 mm und Umsteckknarre abzugeben. (Rahsol gehört...
  • Biete Sonstiges Gedore Werkzeugwagen mit "Falltüren"

    Gedore Werkzeugwagen mit "Falltüren": Hallo, Winterzeit ist Bastelzeit. Der Eine oder Andere braucht ja vielleicht noch ne Möglichkeit zur Unterbringung seines Werkzeugs. Daher biete...
  • Oben