Geführte Touren

Diskutiere Geführte Touren im Reise Forum im Bereich Unterwegs; da ich nicht gerne alleine eine tour machen möchte :rolleyes: ,habe ich mir überlegt eine geführte tour zu machen,es soll nach frankreich gehen...
D

Diablo

Themenstarter
Modell
1200gs
da ich nicht gerne alleine eine tour machen möchte :rolleyes: ,habe ich mir überlegt eine geführte tour zu machen,es soll nach frankreich gehen. hat schon jemand erfahrungen mit so etwas ? ich meine man ist 9 tage unterwegs u das soll dann auch schön werden. veranstalter ist Bikewourld Gmbh
für tips wäre ich dankbar:)

S

shorty

...kann advi´s tip nur bestätigen.....!

Thema:

Geführte Touren

Geführte Touren - Ähnliche Themen

• Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina

Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina: Zunächst vorweg: Ich habe weder irgendeine Beziehung zum Veranstalter, noch bekomme ich irgendeine Provision und war auch noch nie dort...
  • Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?

Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, es wäre toll, wenn ihr mir zu diesem Thema mit euren persönlichen Erfahrungen weiter helfen könnt. Mich interessieren dabei vor...
  • Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen

Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen: Moin, meine bessere Hälfte möchte mir zu meinem Geburtstag eine geführte Kleingruppenreise schenken (da Sie wohl nicht möchte das ich eine...
  • Motorradverleih & geführte Touren bei Perth (Australia)

Motorradverleih & geführte Touren bei Perth (Australia): Hi, ich suche einen vertrauenswürdigen Motorradverleiher in Perth bzw. jemand der Motorräder verleiht und eventuell geführte Touren (8-10 Tage)...
  • Schwierigkeitsgrade für geführte Touren

Schwierigkeitsgrade für geführte Touren: Hallo, wir veranstalten jedes Jahr über Fronleichnam ein Motorradwochenende mit vielen geführten Touren. Es findet in 2010 zum 14. Mal statt und...
  • Schwierigkeitsgrade für geführte Touren - Ähnliche Themen

• Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina

Geführte Enduro Touren in Bosnien-Herzegowina: Zunächst vorweg: Ich habe weder irgendeine Beziehung zum Veranstalter, noch bekomme ich irgendeine Provision und war auch noch nie dort...
  • Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?

Geführte Enduro-Reisen - welcher Anbieter, welche Tour ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, es wäre toll, wenn ihr mir zu diesem Thema mit euren persönlichen Erfahrungen weiter helfen könnt. Mich interessieren dabei vor...
  • Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen

Erfahrungen mit Hohenlohe Tour-is-muss - Geführte Motorradreisen: Moin, meine bessere Hälfte möchte mir zu meinem Geburtstag eine geführte Kleingruppenreise schenken (da Sie wohl nicht möchte das ich eine...
  • Motorradverleih & geführte Touren bei Perth (Australia)

Motorradverleih & geführte Touren bei Perth (Australia): Hi, ich suche einen vertrauenswürdigen Motorradverleiher in Perth bzw. jemand der Motorräder verleiht und eventuell geführte Touren (8-10 Tage)...
  • Schwierigkeitsgrade für geführte Touren

Schwierigkeitsgrade für geführte Touren: Hallo, wir veranstalten jedes Jahr über Fronleichnam ein Motorradwochenende mit vielen geführten Touren. Es findet in 2010 zum 14. Mal statt und...
  • Oben