Gegensprechanlage für Elektronikleihen????

Diskutiere Gegensprechanlage für Elektronikleihen???? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Für längere Fahrten zu zweit bin ich auf der Suche nach Ersatz für meine alte, billige, no-name Gegensprechanlage, da man mit ihr...
C

Carlimero

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
54
Ort
Lkr. Regensburg
Modell
R 80 GS
Hallo zusammen!
Für längere Fahrten zu zweit bin ich auf der Suche nach Ersatz für meine alte, billige, no-name Gegensprechanlage, da man mit ihr ab 60km/h nichts mehr hört und die Bügel-Headsets irgendwann auch weh tun.
Gibt es eine bezahlbare Anlage die folgende Punkte kann:
1. Headseteinbau in den Helm
2. Kabellos
3. Sprechen zwischen Fahrer und Sozia
4. evtl. Sprechen zwischen 2 Motorrädern
5. Kombination mit einem Navi
Hoffentlich erklärt Ihr mich nicht für vollkommen verblödet!?

Gruß
Bernhard
 
W

WBShadow

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
38
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 30 Years
Hallo,


ich habe mir vor ca. 3 Jahren von der Fa. IMC Motorcom die Mit 30 zugelegt. Und bin damit sehr zufrieden.
War mit 100 Euro damals Preislich ok. Verständigung sehr gut.
Und kaum Windgeräusche die mitverstärkt werden.

Eventuell haben die ja auch was für dich.

Viele Grüße Lodda
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Bernhard,
kannst von mir eine gebrauchte Baehr Active ohne Headset zum günstigen Preis haben, ist aber "mit Kabel" (und somit nicht kabellos). Bei Interesse melde dich per PN. Erstklassige Sprache bis Höchstgeschwindigkeit mit Sozia, Anschluss Navi, Handy möglich, entsprechende Kabel sind vorhanden.

Infos zur Baehr Active siehe hier: baehr tec GmbH - Touren in Perfektion
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Hallo Bernhard,
kannst von mir eine gebrauchte Baehr Active ohne Headset zum günstigen Preis haben, ............................
Der Kollege will doch keine kaufen, sondern leihen :
Gegensprechanlage für Elektronik leihen????


:rolleyes:
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
lol, ach jetzt schnall' ich das auch erst :D Elektroniklaien!
 
Thema:

Gegensprechanlage für Elektronikleihen????

Gegensprechanlage für Elektronikleihen???? - Ähnliche Themen

  • Suche Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

    Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage: Hallo Leute, Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden. Vielleicht hat ja noch...
  • Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

    Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • Stromanschuss für Navi, Sprechanlage usw

    Stromanschuss für Navi, Sprechanlage usw: Hallo zusammen, meine Frage ist, kann mir jemand sagen wie ich an der 2014 LC ADV ein Navi, Sprechanlage usw. anschliessen kann. Die...
  • Hilfe :Gegensprechanlage - was für eine??

    Hilfe :Gegensprechanlage - was für eine??: Hallo zusammen , ich weiß, es gibt schon etliche Beiträge zu diesem Thema - ich brauche aber trotzdem konkrete Tipps von Euch . Ich habe einen...
  • Platz für Gegensprechanlage

    Platz für Gegensprechanlage: Hey an Alle, wenn es die Tage wieder wärmer wird, möchte ich gerne meine Gegensprechanlage (BIS 600) in unserer ADV unterbringen....der einzige...
  • Platz für Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

    Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage: Hallo Leute, Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden. Vielleicht hat ja noch...
  • Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

    Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • Stromanschuss für Navi, Sprechanlage usw

    Stromanschuss für Navi, Sprechanlage usw: Hallo zusammen, meine Frage ist, kann mir jemand sagen wie ich an der 2014 LC ADV ein Navi, Sprechanlage usw. anschliessen kann. Die...
  • Hilfe :Gegensprechanlage - was für eine??

    Hilfe :Gegensprechanlage - was für eine??: Hallo zusammen , ich weiß, es gibt schon etliche Beiträge zu diesem Thema - ich brauche aber trotzdem konkrete Tipps von Euch . Ich habe einen...
  • Platz für Gegensprechanlage

    Platz für Gegensprechanlage: Hey an Alle, wenn es die Tage wieder wärmer wird, möchte ich gerne meine Gegensprechanlage (BIS 600) in unserer ADV unterbringen....der einzige...
  • Oben