Gegenstück zu Cartool Stecker

Diskutiere Gegenstück zu Cartool Stecker im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Gemeinde, ich möchte das Craddle vom Navigator V an einer 1150 GS anschließen. Da ich nicht den Stecker vom Craddle abschneiden möchte...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo GS Gemeinde,

ich möchte das Craddle vom Navigator V an einer 1150 GS anschließen. Da ich nicht den Stecker vom Craddle abschneiden möchte, suche ich entsprechenden Stecker-Gegenstück zum Mount Craddle, am liebsten mit offenen Enden.

Frage: gibt es den und wo bekomme ich ihn? Die BMW NL war überfordert! ( O-Ton .... Bin kein Techniker....)

Gruß

gstommy68
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Der Stecker sollte doch ab Werk an der GS eingebaut sein. Hat du den etwa abschnitten?

Gruß - Pendeline
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Probiere, ob der Stecker des Einspritzventils passt ...
Der sieht meiner Meinung nach ähnlich aus.

@pendeline:
Den gab's bei der 1150 noch nicht.
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo Klaus,

danke für den Tip, habe am Donnerstag einen Termin bei der NL, da werde ich noch einmal nachfassen. Mir hat man den Stecker Nr. 6 verkauft, der falsch war. Gehe davon aus, das der Stecker Nr. 7 bestellt werden muß und man wieder dann dahinn fahren darf.....

Es kommt somit keine Langweile auf

gruß

gstommy68
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Bei der NL Bremen könnte ich den problemlos anner Ersatzteil-Theke kriegen. Kostet irgendwas um 12,-€.
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo Finn,