Gegenstück zu Cartool Stecker

Diskutiere Gegenstück zu Cartool Stecker im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Gemeinde, ich möchte das Craddle vom Navigator V an einer 1150 GS anschließen. Da ich nicht den Stecker vom Craddle abschneiden möchte...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo GS Gemeinde,

ich möchte das Craddle vom Navigator V an einer 1150 GS anschließen. Da ich nicht den Stecker vom Craddle abschneiden möchte, suche ich entsprechenden Stecker-Gegenstück zum Mount Craddle, am liebsten mit offenen Enden.

Frage: gibt es den und wo bekomme ich ihn? Die BMW NL war überfordert! ( O-Ton .... Bin kein Techniker....)

Gruß

gstommy68
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Der Stecker sollte doch ab Werk an der GS eingebaut sein. Hat du den etwa abschnitten?

Gruß - Pendeline
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Probiere, ob der Stecker des Einspritzventils passt ...
Der sieht meiner Meinung nach ähnlich aus.

@pendeline:
Den gab's bei der 1150 noch nicht.
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo Klaus,

danke für den Tip, habe am Donnerstag einen Termin bei der NL, da werde ich noch einmal nachfassen. Mir hat man den Stecker Nr. 6 verkauft, der falsch war. Gehe davon aus, das der Stecker Nr. 7 bestellt werden muß und man wieder dann dahinn fahren darf.....

Es kommt somit keine Langweile auf

gruß

gstommy68
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Bei der NL Bremen könnte ich den problemlos anner Ersatzteil-Theke kriegen. Kostet irgendwas um 12,-€.
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo Finn,

habe auch einen Stecker problemlos bekommen, allerdings den falschen, der vVerkäufer meinte auch er verstände was ich meinte.

kannst du mir villeicht die Ersatzteilnummer geben, damit wäre mir echt weitergeholfen.

Gruß
gstommy68
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Bei der NL Bremen könnte ich den problemlos anner Ersatzteil-Theke kriegen. Kostet irgendwas um 12,-€.
Hi Finn,

möchte mein Tom Tom Rider auch über den vorhandenen freien Cartool-Stecker anschließen. Müßte ja ganz easy über das Gegenstück klappen, oder?
Wenn ja, ist das ein " Spezial-Finn-Sonderpreis " bei der NL in Bremen, oder kosten diese überall in den NL gleich viel ( um die 12,- Ocken ) ???

Wenn das dein Spezial-Preis wäre, würde ich gerne das Gegenstück über Dich ordern. Wäre echt Klasse, wenn das ginge. Wenn nicht, muss ich mich selber kümmern.

Gruss Alex
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Alex,

so'n guter Kunde, dass ich da Sonderpreise bekomme, bin ich da leider (oder zum Glück) nicht. Und die Nummer steht nicht auf'm Stecker, sondern auffer Tüte und die habbich leider net aufbewahrt.
(Ich komme leider auch nicht so oft an der NL vorbei, Alex (sind so ca. 30 km von zu Haus) - sonst würde ich's dir natürlich holen und schicken! Wenn du's bei euch nicht kriegst, dann melde dich aber gern' nochmal!)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Alex,

so'n guter Kunde, dass ich da Sonderpreise bekomme, bin ich da leider (oder zum Glück) nicht. Und die Nummer steht nicht auf'm Stecker, sondern auffer Tüte und die habbich leider net aufbewahrt.
(Ich komme leider auch nicht so oft an der NL vorbei, Alex (sind so ca. 30 km von zu Haus) - sonst würde ich's dir natürlich holen und schicken! Wenn du's bei euch nicht kriegst, dann melde dich aber gern' nochmal!)
Super Finn! Ich danke Dir. Werde demnächst mal bei meinem Dealer nachhaken. Gebe Dir dann nochmal bescheid.
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo Borasco,

genau dieser Stecker ist es NICHT!

ich benötige das Gegenstück zu den von Dir angegebenen Stecker, trotzdem Danke.

gruß

gstommy68
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
So die von mir gestellte Frage konnte ich heute in der NL klären. Der Mitarbeiter wußte zuerst nicht Bescheid, hat sich Kundig gemacht und mir den richtigen Stecker verkauft, eigentlich so wie es sein soll. Es ist tatsächlich, wie hier schon geantwortet der Stecker Nr.7 danke für die antworten:goodjob:

Der Vollständigkeit halber die Art. Nr.83 30 0 413 586

Nochmals Danke

gstommy68
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
So die von mir gestellte Frage konnte ich heute in der NL klären. Der Mitarbeiter wußte zuerst nicht Bescheid, hat sich Kundig gemacht und mir den richtigen Stecker verkauft, eigentlich so wie es sein soll. Es ist tatsächlich, wie hier schon geantwortet der Stecker Nr.7 danke für die antworten:goodjob:



Der Vollständigkeit halber die Art. Nr.83 30 0 413 586

Nochmals Danke

gstommy68
Tommy...und Kosta Quanta???
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Der Stecker hat genau 7,04 € gekostet, da ist an schon anderes gewöhnt

gruß

gstommy68
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Danke Tommy. Dat iss mal ne Hausnummer!!!
 
Thema:

Gegenstück zu Cartool Stecker

Gegenstück zu Cartool Stecker - Ähnliche Themen

  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle

    Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle: Hallo zusammen, an dem Craddle des Navigators gibt es ja bekanntlich 2 Stecker: einen 3-poligen und einen 2-poligen. Der 2-polige ist angeblich...
  • Suche SW Motech EVO Gegenstück des Tankrings

    SW Motech EVO Gegenstück des Tankrings: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gegenstück des Tankrings vom SW Motech EVO Tankrucksack, also der Halteplatte am TR. Hat jemand sowas...
  • Erledigt R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter

    R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter: Hallo zusammen, nachdem ein Ebayer mal wieder nicht das geliefert hat, was er beschrieben hat, suche ich das Gegenstück zum Topcase-Adapter, das...
  • Erledigt Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß)

    Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß): Hallo Ich suche einen originalen kleinen Tankrucksack von BMW. Modell: GS bis 2007 Der müsste doch auf meine 2013er ADV passen? Da ich den...
  • Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß) - Ähnliche Themen

  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

    Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle

    Gegenstück zum Audio-Stecker Navigator V Craddle: Hallo zusammen, an dem Craddle des Navigators gibt es ja bekanntlich 2 Stecker: einen 3-poligen und einen 2-poligen. Der 2-polige ist angeblich...
  • Suche SW Motech EVO Gegenstück des Tankrings

    SW Motech EVO Gegenstück des Tankrings: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gegenstück des Tankrings vom SW Motech EVO Tankrucksack, also der Halteplatte am TR. Hat jemand sowas...
  • Erledigt R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter

    R1100/1150GS Suche das Gegenstück unter die Gepäcbrücke für den Topcase-Halter: Hallo zusammen, nachdem ein Ebayer mal wieder nicht das geliefert hat, was er beschrieben hat, suche ich das Gegenstück zum Topcase-Adapter, das...
  • Erledigt Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß)

    Tankrucksack klein GS bis 2007 auch ohne Gegenstück (Reißverschluß): Hallo Ich suche einen originalen kleinen Tankrucksack von BMW. Modell: GS bis 2007 Der müsste doch auf meine 2013er ADV passen? Da ich den...
  • Oben