Gehäuse Navigator VI tauschen

Diskutiere Gehäuse Navigator VI tauschen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich sage nur „ghosting“. Nun will ich das Display von meinem 6 gegen 5 tauschen. Wie entferne ich das Gehäuse am besten vom 6er? Kann da...
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
99
Hallo

ich sage nur „ghosting“. Nun will ich das Display von meinem 6 gegen 5 tauschen.
Wie entferne ich das Gehäuse am besten vom 6er?
Kann da jemand n Tipp geben ?

danke sehr
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.338
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Moin,
ich habe den Titel mal angepasst,
so ist er aussagekräftiger :)
 
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
99
Alles klar. Danke. War mehr eine Haiu Ruck Aktion :-)
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
924
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Das würde mich auch interessieren ob das funktionieren kann.
 
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
99
Nein , privat gekauft , keine Rechnung mehr vorhanden . Somit selbst ist der Mann. Gruß

aber erledigt. Ich kam mit einer Rasierklingein den Spalt
 
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
99
Ob es klappt weiß ich selber nicht. Das Display sollte man tauschen können. Aber inwieweit die Maße stimmen werde ich dann sehen :-)
 
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
99
So erledigt. Habe mal weiter recherchiert. Es sind in einem Punkt unterschiedliche Maße vom Gerät. Demnach werde ich die Finger davon lassen 🙈
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
924
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Dann musst das Display für den N 6 beim Ali nehmen.
 
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
99
Hast du damit Erfahrung ?
 
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
99
Erledigt. Bitte verschieben 👍
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.748
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich schätze mal garnicht :wink:
 
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
99
Sorry. Erst jetzt gelesen …

tauschen beider Display ging nicht , da verschiedene Verbindungen.
Was ich nicht wusste , da über eBay gekauft , hatte das Gerät noch Garantie. Über Garmin dann ein Austauschgerät/repariert erhalten
Super Service in dem Fall

Gruß
 
Thema:

Gehäuse Navigator VI tauschen

Gehäuse Navigator VI tauschen - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Gehäuse gebrochen

    Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen, nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen. Da heist, die Haltenasen...
  • Suche Uhr mit Gehäuse

    Uhr mit Gehäuse: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?

    Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?: Mir ist der Navigator V aus der Halterung gefallen, während der Fahrt. Er ist auf der Frontseite über die Straße gerutscht- so sieht die Front...
  • Suche Defekten Navigator 6 oder das Gehäuse

    Defekten Navigator 6 oder das Gehäuse: Idh suche einen defekten Navigator 6 oder das Gehäuse (speziell die Hinterseite). Evtl. auch vom Navigator 5 Angebpte bitte per PN
  • Suche Dummy für BMW Navigator IV 4 - Gehäuse - BMW Artikelnummer 77528544450

    Dummy für BMW Navigator IV 4 - Gehäuse - BMW Artikelnummer 77528544450: Hallo, ich suchde den Dummy für BMW Navigator IV 4 oder Zumo660. Es ist nur das Gehäuse - BMW Artikelnummer 77528544450. Hat jemand noch eins...
  • Dummy für BMW Navigator IV 4 - Gehäuse - BMW Artikelnummer 77528544450 - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Gehäuse gebrochen

    Navigator 6 Gehäuse gebrochen: Hallo zusammen, nach einem Unfall mit meiner GS ist der Navigator 6 aus der Halterung des Navihalters herausgebrochen. Da heist, die Haltenasen...
  • Suche Uhr mit Gehäuse

    Uhr mit Gehäuse: Suche Uhr mit Gehäuse zur Befestigung oben am Gabelholm für meine R80 G/S. Möglichst die Quartz Ausführung aber auch wenn funktionstüchtig, die...
  • Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?

    Wer hat den Navigator V schon mal zerlegt / Gehäuse geöffnet ?: Mir ist der Navigator V aus der Halterung gefallen, während der Fahrt. Er ist auf der Frontseite über die Straße gerutscht- so sieht die Front...
  • Suche Defekten Navigator 6 oder das Gehäuse

    Defekten Navigator 6 oder das Gehäuse: Idh suche einen defekten Navigator 6 oder das Gehäuse (speziell die Hinterseite). Evtl. auch vom Navigator 5 Angebpte bitte per PN
  • Suche Dummy für BMW Navigator IV 4 - Gehäuse - BMW Artikelnummer 77528544450

    Dummy für BMW Navigator IV 4 - Gehäuse - BMW Artikelnummer 77528544450: Hallo, ich suchde den Dummy für BMW Navigator IV 4 oder Zumo660. Es ist nur das Gehäuse - BMW Artikelnummer 77528544450. Hat jemand noch eins...
  • Oben