Geht einfach aus, die blöde Kuh...

Diskutiere Geht einfach aus, die blöde Kuh... im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, hab meine 650 gs 30 Jahre jetzt seit 3 Monaten und 2700Km:D So weit bin ich sehr zufrieden,aber letzte Woche hatte ich einen Tag...
L

logotobi

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
95
Ort
in de Palz
Modell
F 650 GS 30 Jahre Modell
Hallo Leute,
hab meine 650 gs 30 Jahre jetzt seit 3 Monaten und 2700Km:D

So weit bin ich sehr zufrieden,aber letzte Woche hatte ich einen Tag, da ging sie mir an der Ampel und einmal beim Halten auf dem Parkplatz einfach aus:eek:
-Kupplung war gezogen-Ständer hochgeklappt (am Mopped:p)
Druck aufs Knöpfchen und schon schnurrte sie wieder.
Iss doch aber komisch oder????

Bei meiner letzten Haustour vorgestern war nix!

Jemand schon mal das gleiche erlebt??

An E 10 kanns net liegen...!"§$%&????

Gruß aus de Palz
 
D

dannemann

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
67
soweit ich mich noch erinnern kann, war das 2008 bei einigen ein problem, nur ist die ganze thematik dann eingeschlafen.

lg

thomas
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Die 650er (08) hat das gleiche Problem....vermutlich ein softwareproblem.....
Je nach aufgespieltem Update kommts vor oder nicht.....
Mit dem Vorletztem Update wars OK seit dem letzten Update kommts hin und wieder vor...
 
Itzak

Itzak

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Hatte ich bei meiner 800GS von 2008 auch hin und wieder mal, zuletzt vor ´ner Woche, davor ist es mindestens schon ein Jahr her...

Grüße!
 
Thema:

Geht einfach aus, die blöde Kuh...

Geht einfach aus, die blöde Kuh... - Ähnliche Themen

  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

    Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • R80GS geht einfach aus....

    R80GS geht einfach aus....: Hallo @ all, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder das Problem, das meine R80GS nach ca. 15 Minuten Fahrt einfach ausgeht. Wie Schlüssel...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

    Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!

    Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!: Hallo zusammen, komme gerade von einer Tour zurück. Folgendes Problem. Nach der Abfahrt ausrollen an einer Kreuzung und zack alles aus und nix...
  • Geht einfach ohne "Vorwarnung" aus

    Geht einfach ohne "Vorwarnung" aus: Hallo Leute, gestern ging ohne Vorwarnung meine GS einfach so ohne Vorwarnung während der Fahrt aus. Nach zweimal kurzen Drücken auf den...
  • Geht einfach ohne "Vorwarnung" aus - Ähnliche Themen

  • Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️

    Motor geht einfach aus .... ohne irgendwelche Ankündigungen. 🤷‍♂️: Moin moin zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat und/oder einen Tipp. Fahre seit 5 Wochen ne 07er GS..... muss mich da noch ein kleinwenig...
  • R80GS geht einfach aus....

    R80GS geht einfach aus....: Hallo @ all, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder das Problem, das meine R80GS nach ca. 15 Minuten Fahrt einfach ausgeht. Wie Schlüssel...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

    Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!

    Maschine gehts einfach aus und alles ist stromlos! HILFE!: Hallo zusammen, komme gerade von einer Tour zurück. Folgendes Problem. Nach der Abfahrt ausrollen an einer Kreuzung und zack alles aus und nix...
  • Geht einfach ohne "Vorwarnung" aus

    Geht einfach ohne "Vorwarnung" aus: Hallo Leute, gestern ging ohne Vorwarnung meine GS einfach so ohne Vorwarnung während der Fahrt aus. Nach zweimal kurzen Drücken auf den...
  • Oben