Geile Cap mit GS Motiv gefunden

Diskutiere Geile Cap mit GS Motiv gefunden im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :P habe eine Cap mit dem Motiv der 1200GS, also nicht nur eine Logo oder so, sondern das Motorrad in der jeweiligen Farbe gefunden. Sieht m.E...
koshokun

koshokun

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
:P
habe eine Cap mit dem Motiv der 1200GS, also nicht nur eine Logo oder so, sondern das Motorrad in der jeweiligen Farbe gefunden. Sieht m.E. geil aus.

Wenn noch mehr Leute Interesse haben meldet euch einfach mal bei mir.
stefan.sack@t-online.de

Gruß
Stefan
8)

T

Tobias

Hi,

na, dann zeig uns doch mal ein Bild. (Kannst Du auch gerne per Mail an mich senden, dann stelle ich das hier ein)
Oder poste nen Link zum Hersteller....

Gruß Tobias

C

chrisu

Hallo koshokun.
Ich würde mir schon eine Kappe zulegen wenn ich sie zuerst einmal sehen könnte. Wäre vielleicht auch toll, wenn sie nicht wie alle anderen aus Stoff, sondern vielleicht etwas edler aus Leder wäre. Zeig sie doch mal her! der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D

C

chrisu

hallo Koshokun!
Was ist jetzt mit einem Bild von der Kappe? Ich möchte gerne eine haben, schreib wenigstens, wo man sie erwerben kann, Danke ,der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.

Thema:

Geile Cap mit GS Motiv gefunden

Geile Cap mit GS Motiv gefunden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Suzuki DR350 SHC **geiles technic-tuning

Suzuki DR350 SHC **geiles technic-tuning: Muß mich leider von meiner zuverlässigen Suzuki trennen. Es handelt sich um das seltene und begehrte SHC-Fahrwerk! Sie war für Endurofahren...
  • Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft

Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft: Guten Morgen liebe Foristis, kann jemand eine Unterkunft / Hotel an einem der puderweissen Strände mit kristallklaren Wasser empfehlen? Braucht...
  • Rumbux Protection sehr geil, kennt die Jemand?

Rumbux Protection sehr geil, kennt die Jemand?: Hi gerade mal entdeckt, sieht ganz geil aus und vor allem unkaputtbar https://rumbux.com/product-category/bmw/r1200gs-lc-k50/ Hier gibt es auvh...
  • Einfach ein geiles Moped-Wochenende

Einfach ein geiles Moped-Wochenende: Moin die Damen. Am vergangenen WE war ja schlechtes Wetter mit Regen und Gewitter angesagt. Die einschlägigen Apps rieten also vom Gebrauch der...
  • Geil, dass 276'er wird neu aufgelegt!!!

Geil, dass 276'er wird neu aufgelegt!!!: Hallo, soeben per Info-mail erhalten...
  • Geil, dass 276'er wird neu aufgelegt!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Suzuki DR350 SHC **geiles technic-tuning

Suzuki DR350 SHC **geiles technic-tuning: Muß mich leider von meiner zuverlässigen Suzuki trennen. Es handelt sich um das seltene und begehrte SHC-Fahrwerk! Sie war für Endurofahren...
  • Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft

Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft: Guten Morgen liebe Foristis, kann jemand eine Unterkunft / Hotel an einem der puderweissen Strände mit kristallklaren Wasser empfehlen? Braucht...
  • Rumbux Protection sehr geil, kennt die Jemand?

Rumbux Protection sehr geil, kennt die Jemand?: Hi gerade mal entdeckt, sieht ganz geil aus und vor allem unkaputtbar https://rumbux.com/product-category/bmw/r1200gs-lc-k50/ Hier gibt es auvh...
  • Einfach ein geiles Moped-Wochenende

Einfach ein geiles Moped-Wochenende: Moin die Damen. Am vergangenen WE war ja schlechtes Wetter mit Regen und Gewitter angesagt. Die einschlägigen Apps rieten also vom Gebrauch der...
  • Geil, dass 276'er wird neu aufgelegt!!!

Geil, dass 276'er wird neu aufgelegt!!!: Hallo, soeben per Info-mail erhalten...
  • Oben