Gel-Batterie für 1100 GS mit ABS

Diskutiere Gel-Batterie für 1100 GS mit ABS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Welche Gel-Batterie paßt für meine 1100 GS mit ABS (Gas rechts)? Bezeichnung? MfG PiO
P

pio

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Welche Gel-Batterie paßt für meine 1100 GS mit ABS (Gas rechts)?
Bezeichnung?

MfG
PiO
 
P

Peter C

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3
Lieber PiO,

Ich habe seit 2 Jahren eine 19 Ah Gelbatterie (Marke habe ich vergessen) in meiner '98er GS 1100 (mit ABS) und bin super zufrieden. Ich habe sie für etwa 70 Euro bei e-bay erstanden. Du musst nur aufpassen, dass die Maße (LxBxH) stimmen und die Befestigungen der Akkupolen passen. Wenn du dies aber vorher klärst, sollte es kein Problem geben. Für Testergebnisse/ Erfahrungswerte der unterschiedlichen Marken: Googlen, halt.

Gruß,

Peter C
 
P

pio

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
2
Vielen Dank für den Tipp.
Ich hab mir schon eine GEL bestellt.

Grüsse
pio.
 
Thema:

Gel-Batterie für 1100 GS mit ABS

Gel-Batterie für 1100 GS mit ABS - Ähnliche Themen

  • Akku Regulator BV11340 auch für GEL-Batterien?

    Akku Regulator BV11340 auch für GEL-Batterien?: Hallo! Nun habe ich eine neue (Gel) Batterie gekauft. Und die alte war ebenfalls eine Gel-Batterie. ABER (ich habe die GS erst 1/2 Jahr) der...
  • Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?

    Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?: Ich habe für meinen PKW ein Ladegerät aus dem Baumarkt, das auch prima funktioniert. Laut Beschreibung ist es für Blei-/Säurebatterien und...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • R 1100 GS Gel-Batterie für R 1100 GS

    Gel-Batterie für R 1100 GS: Hallo Allerseits, solangsam gibt meine Battrie auf. Die ABS- Initialisierung ist reine Glückssache. Ich hab da nun bei...
  • Welches Ladegerät für Gel Batterien???

    Welches Ladegerät für Gel Batterien???: Welches Ladegerät für Gel Batterien??? Mein Cetek Ladegerät hat glaub ich den Kupferwurm....beim Einstecken brummts wie nen Sack Bienen da...
  • Welches Ladegerät für Gel Batterien??? - Ähnliche Themen

  • Akku Regulator BV11340 auch für GEL-Batterien?

    Akku Regulator BV11340 auch für GEL-Batterien?: Hallo! Nun habe ich eine neue (Gel) Batterie gekauft. Und die alte war ebenfalls eine Gel-Batterie. ABER (ich habe die GS erst 1/2 Jahr) der...
  • Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?

    Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?: Ich habe für meinen PKW ein Ladegerät aus dem Baumarkt, das auch prima funktioniert. Laut Beschreibung ist es für Blei-/Säurebatterien und...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • R 1100 GS Gel-Batterie für R 1100 GS

    Gel-Batterie für R 1100 GS: Hallo Allerseits, solangsam gibt meine Battrie auf. Die ABS- Initialisierung ist reine Glückssache. Ich hab da nun bei...
  • Welches Ladegerät für Gel Batterien???

    Welches Ladegerät für Gel Batterien???: Welches Ladegerät für Gel Batterien??? Mein Cetek Ladegerät hat glaub ich den Kupferwurm....beim Einstecken brummts wie nen Sack Bienen da...
  • Oben