Geldwechsel im Ausland

Diskutiere Geldwechsel im Ausland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich nicht weiß wie es aktuell ist. Was erwartest Du, dass ich vorher die aktuellen AGB studiere und auf...
GsCharly

GsCharly

Modell
R 1250 GS (6000 km)
Wie das so ist mit Ratschlägen, die nicht richtig taugen, weil sie veraltet sind:
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich nicht weiß wie es aktuell ist. Was erwartest Du, dass ich vorher die aktuellen AGB studiere und auf Änderungen seit meinem Vertragsabschluss hinweise? Ich habe hier auch keinen Ratschlag erteilt, ich habe geschrieben wie es für mich funktioniert.

Thema:

Geldwechsel im Ausland

Geldwechsel im Ausland - Ähnliche Themen

• Blitzerfotos im Ausland

Blitzerfotos im Ausland: Ich frage mal, weil ich Mitte der 90er so meine Erfahrung gesammelt hatte... Wie sieht es bei Geschwindigkeitsvergehen im den einzelnen Ländern...
  • Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?

Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?: Hallo an alle, musste vorgestern nach Rückkehr einer Wanderung auf Sardinien feststellen, dass ich fürs Falschparken einen Strafzettel am...
  • Shoei Helm ohne ECE-2205 Norm aufgrund Kauf im Ausland - Frage

Shoei Helm ohne ECE-2205 Norm aufgrund Kauf im Ausland - Frage: Hallo zusammen, Ich lebte und arbeitete 2019-2021 in Peking, China. Da ich dort auch Moped fahren wollte, kaufte ich mir ganz offiziell bei einem...
  • reifen onlineshops die ins ausland versenden

reifen onlineshops die ins ausland versenden: kennt ihr einen onlinereifen shop der auch nach Denmark schickt ?
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland - Ähnliche Themen

• Blitzerfotos im Ausland

Blitzerfotos im Ausland: Ich frage mal, weil ich Mitte der 90er so meine Erfahrung gesammelt hatte... Wie sieht es bei Geschwindigkeitsvergehen im den einzelnen Ländern...
  • Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?

Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?: Hallo an alle, musste vorgestern nach Rückkehr einer Wanderung auf Sardinien feststellen, dass ich fürs Falschparken einen Strafzettel am...
  • Shoei Helm ohne ECE-2205 Norm aufgrund Kauf im Ausland - Frage

Shoei Helm ohne ECE-2205 Norm aufgrund Kauf im Ausland - Frage: Hallo zusammen, Ich lebte und arbeitete 2019-2021 in Peking, China. Da ich dort auch Moped fahren wollte, kaufte ich mir ganz offiziell bei einem...
  • reifen onlineshops die ins ausland versenden

reifen onlineshops die ins ausland versenden: kennt ihr einen onlinereifen shop der auch nach Denmark schickt ?
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Oben