Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches

Diskutiere Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt...
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt?
Wenn ja, so würde ich mich gerne anschließen.
Wenn nein, wer hat Lust und Laune mit zu fahren?
Wir könnten dann ja mal kurzfristig was planen / festmachen.
Da es laut Wetterbericht am WE ja ganz nett werden soll, wollte ich morgen und ggf. Sonntag den Tag auf der Q verbringen und ein paar Kilometer machen.
Vieleicht hat ja der ein oder andere von euch morgen (Samstag) schon Zeit und fährt mit?
Wenn Interesse besteht dann einfach melden.
Treffpunkt und Uhrzeit können dann besprochen werden.
Würde mich freuen wenn sich ein paar Q Treiber finden würden. :D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
...dürfen auch Kälbchen mit? :(
Richt. Eifel/Belg./Lux. wär schön....:):) Da wär ich dabei!!

Grüße petra
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
10.00 Uhr hört sich grundsätzlich gut an.
Stellt sich nur die Frage bezüglich Treffpunkt, da ich sehe das du aus Belgien kommst???
Was würdest du als Treffpunkt denn vorschlagen?
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Wie wärs damit:

http://www.bikers-inn.com/

Ist bei Vogelsang/Schleiden.

Man kann auch dort frühstücken....;)

Du hast PN - denn ich muß jetzt los und bin erst später wieder online....
 
Zuletzt bearbeitet:
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Einverstanden. :)
Hört sich gut an. Treffpunkt dann im Bikers Inn um 10.00 Uhr (+ - 'ne viertel Stunde) zum Frühstück. :cool:


So Leute wer hat Frei / Brückentag / Urlaub oder sonnst was in der Art und fährt mit??
Rückmeldungen zwecks Beteiligung an der Ausfahrt werden gerne noch entgegengenommen. ;)
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Na Leute wie sieht es aus?
Habt ihr echt alle keine Zeit oder Lust???
Wäre schön wenn sich noch ein paar von euch melden würden und mitkommen.
Denkt daran, morgen (Samstag) ist der schönste Tag am WE, denn ab Sonntag haben die Wetterfrösche schon wieder Regen angesagt. :(
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Ihr Zwei,

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Bikers-Inn, [/FONT]Öffnungszeiten Samstag ab 11:00 Uhr wisst ihr das ???

Ich suche auch noch nach einer Schönen Tour :)
mal sehen wo ich Morgen hin fahre :confused:

Viel Spaß Morgen
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Na dann komm doch morgen vorbei.
Wir würden uns freuen.
Eifel, Lux ist immer eine Reise wert.
Ich kenne die Öffnungszeiten dort nicht, aber irgendwie bekommen wir das schon geregelt. Zur "Not" drehen wir noch eine Runde um den Block. :D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
sorry... ich muß leider passen...:(
Mein Magen spielt verrückt....:eek:
Evtl. morgen wieder ....
Bah-Grüße von petra
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo Ihr Zwei,

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Bikers-Inn, [/FONT]Öffnungszeiten Samstag ab 11:00 Uhr wisst ihr das ???

Ich suche auch noch nach einer Schönen Tour :)
mal sehen wo ich Morgen hin fahre :confused:

Viel Spaß Morgen
Na dann komm doch morgen vorbei.
Wir würden uns freuen.
Eifel, Lux ist immer eine Reise wert.
Ich kenne die Öffnungszeiten dort nicht, aber irgendwie bekommen wir das schon geregelt. Zur "Not" drehen wir noch eine Runde um den Block. :D
Sonntags könnt ihr ab ab 8:00 Uhr dort Frühstücken.

Ps: Also ich Fahre gleich los, der weg ist das Ziel e.w.
Freunde Besuchen in Belg. wünsche euch dann Morgen ein gutes gelingen.
Hätte mich heute bei euch angeschlossen.
 
G

GS-Neuling

Gast

Öffnungszeiten
April - Oktober
Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag, ab 12:00 Uhr
Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 08:00 Uhr
Feiertag ab 08:00 Uhr,

Für denn Fall wen es Morgen auch nicht Klappt mit euch Zwei
viel Spaß noch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
......und es war ein Geiler Tag. :D
Das Wetter war aller erste Sahne und ich konnte meine neue Q wunderbar Testen.
500 km sind heute auf den Tacho gekommen. :cool:
Kreuz und quer durch Luxemburg, natürlich auch das wunderschöne Müllertal nicht ausgelassen, die Eifel einmal von Nord nach Süd, von West nach Ost und weil es so schön war nochmal kreuz und quer befahren. :cool:
Werde gleich meine Q von geschätzten 20 kg Mücken befreien und die gute für morgen wieder fertig machen. ;)
Morgen heißt es dann, so ab 09.00-09.30 Uhr ab auf den Bock denn Teil 2 steht an. :D
Hoffe nur das morgen das Wetter wieder mitspielt. :rolleyes:
 
G

GS-Neuling

Gast
Soooooooooooo bin jetzt auch wieder Da


Ich war in Hünxe, die Freeway Rider´s haben dort ein Rock & Biker Festival abgehalten (Fr-So) und es war Suuuuuuuper.
Ich habe einen Freund getroffen und wenn ich nicht meine Tabletten vergessen hätte
wär ich auch da geblieben, meinen Schlafsack hatte ich mitgenommen.
Klasse Holger
S........ Tabletten

Ich mache mal ein wenig Werbung fürs nächste Jahr ;)

von 12.06.2009 bis 14.06.2009 7. Rock & Bike Festival in Hünxe am Niederrhein 46569 Hünxe, Ossenbergweg 6, Deutschland
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
......und wieder ein geiler Tag auf der Q verbracht. :D
Heute waren ein paar Kaffee Pausen mehr drin als gestern, weil die Mädels es so wollten. :rolleyes:
Nun denn, es sind dennoch 400 km geworden die wir heute gefahren sind. :cool:
Also ich muß jetzt mal eine Liebeserklärung aussprechen:
Die Dicke Q (ADV) ist das mit Abstand besste Moped was ich bisher hatte. :D
.....und ich hatte schon einige. :rolleyes:
Das macht dermaßen Laune mit der "dicken fetten Q" zu fahren, dass man(n) gar nicht mehr absteigen möchte. :cool:
Also eins weis ich jetzt, ich habe MEIN Motorrad gefunden. :D
So genug geschleimt, jetzt wird die gute wieder von ihrer Mückenlast befreit und dann kann in naher Zukunft die nächste Ausfahrt kommen.
Man was freue ich mich schon auf meine Alpentour im Juli. :cool: :D
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
wie sieht es denn mit einer ausfahrt am sonntag 09.08.09 aus?

ist was geplant?
wenn nein, wer hätte denn interesse?

was treffpunkt sowie uhrzeit und route angeht, so habe ich da nichts festes geplant.

gebt mal input ob interesse besteht. :D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
:eek: Wärste mal eben zum BRST - Bonn-Rhein-Sieg-Stammtisch gekommen ;).

Das Wetter scheint ja so halbwegs zu taugen. Wir haben mal ganz grob ins Auge gefaßt, ich halte Dich auf dem Laufenden wenn etwas geht - wenn bei mir (Heike wohl garnicht) dann allerdings nur Sonntag.

OK???
 
Thema:

Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches

Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches - Ähnliche Themen

  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz - Ähnliche Themen

  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Oben