Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung

Diskutiere Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo werte Forengemeinde! :D Ich bin auf der Suche nach zumindest noch junggebliebenen Bikern aus dem Raum Regensburg (ich selbst komme aus...
P

Packman

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
1
Ort
Neutraubling
Modell
F 650 GS
Hallo werte Forengemeinde! :D

Ich bin auf der Suche nach zumindest noch junggebliebenen Bikern aus dem Raum Regensburg (ich selbst komme aus Neutraubling), die sich für die ein oder andere Fahrt nicht zu schade sind!
Besonders klasse wäre es jemanden kennen zu lernen, der die Umgebung bereits ausgiebig erkundet hat und einem die schönen Plätze zeigen könnte, andernfalls könnte ich auch ins Blaue hinein vorfahren ;)

Ganz konkret: Wer hat lust an diesem We bei Sonnenschein seine Mopete zu bewegen?

Grüße, Dominik
 
M

Markus_opf

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
79
Modell
R 1200 GSA
Ja am Sonntag steht eine kleine Runde an
 
mclolli

mclolli

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
63
Ort
Mintraching
Modell
R12000 GS LC bestellt
Hallo bin aus Mintraching. Ab März darf ich wieder. Bin aber nicht der Heizer sondern eher ruhiger unterwegs.Fahre seit 2011 ne 12 GS TB. Vorher war ich auf ner 150 MZ und 5 Jahre auf einer Africa Twin unterwegs.
 
M

Markus_opf

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
79
Modell
R 1200 GSA
Hallo,

Ich wär dabei, aber des is ja no lang.

Gruß Markus
 
mclolli

mclolli

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
63
Ort
Mintraching
Modell
R12000 GS LC bestellt
Aber der Tag wird kommen. Ich freue mich darauf. Bis dahin hilft nur träumen.
 
Thema:

Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung

Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gemeinsame Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Oben