Gemeinsame Touren im Harz

Diskutiere Gemeinsame Touren im Harz im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure:) Habe sie frisch vom Händler geholt und wurde dazu...
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich nun wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure:) Habe sie frisch vom Händler geholt und wurde dazu noch mit bestem Wetter belohnt..
Ich suche Leute für gemeinsame Touren im Harz und umliegenden Landschaften oder zur Gründung eines Stammtisches,wenn es den noch nicht gibt, falls doch bin ich für Tipps dankbar.
Also lasst es mich wissen wenn Ihr im Anflug seit..

Gruss
Mario
 
K

Kira

Gast
Hallo Mario, wenn Du niemanden findest, schau gern mal bei uns vorbei, ein paar unserer aktiven sind Harzer:)

Gruß Birgit



Am Sonntag sind wir mit 23Leuten in der Bavariaalm am Torfhaus zum brunchen (Saisonstart )
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
hallo Kira,

war die Bavaria unter dem Neuschnee zu sehen?:)
Waren leider schon verplant sonst hätte ich sicher mal reingeschaut..
Wann und wo trefft Ihr Euch denn?
Freue mich auf neue Leute und eine tolle Saison

Gruss
Mario
 
K

Kira

Gast
Hallo Mario, bei trockenem Wetter treffen wir uns Sonntags um 10Uhr auf dem Parkplatz an der scharfen Ecke, das ist eine lockere Verabredung und wir entscheiden dann wohin es an dem Tag geht.


Gruß Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Birgit,

in der Rubrik Reisen habe ich einen Aufruf gestartet, ich suche ein paar nette Leute für eine Tagestour in den Norden / Hamburg mit Zeit für die Landschaft:)
Zeitraum: ? je nach Wetterlage mai / Juni

Was meint Ihr?

Gruss
Mario
 
K

Kira

Gast
Hallo Mario,
wenn Du ein festes Datum hast nochmal kurzfristig mailen, einmal im Jahr fahren wir ja mal in diese Gegend:)
Am 1.Mai planen wir bei passendem Wetter eine Tour zum Diemelsee, gebe die Info dann kurzfristig nochmal ob ja oder nein;), eine feine Tour kleine, kurvige Strassen ca.350km-400km

Gruß Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Birgit,

am 1.Mai bin ich leider schon fest verplant..
Aber wie Du geschrieben hast, werde ich hier mal mit einem konkreten Termin aufschlagen:D
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die lust auf den Norden haben?!

Gruss
Mario
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Frank,

ich bin dabei!

Gruss
Mario
 
A

A.501

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Ort
Mittelgebirge
Moin.

Bin um 9.30 Uhr auch auf dem Berg ;) und könnte ein Stückerl mitfahren (Richtung Northeim).

(habe am frühen Nachmittag nämlich noch einen anderen Termin).

Cu

Andy
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
So kennen wir Dich;)
Freue mich, Wetter soll gut werden...
Dann mal los..

Gruss
Mario
 
A

A.501

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Ort
Mittelgebirge
Grins.

Habe zwar das falsche Mopped, aber...:D

Northeim ist nicht sooo weit entfernt: dennoch könnten wir evtl. dort `nen kleines Eis essen und Ihr fahrt anschließend geradeaus weiter; ich biege dann rechts ab zurück in den Harz.

Andy

PS: @Sepp: neue leise Kopfbedeckung und so? Du weißt ja, was das bedeutet... Ansonsten quietscht der Helm und macht ständig laute Windgeräusche....:)

PS²: Euer Einverständnis vorausgesetzt habe ich mal im S-Forum einen Link hierher gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

wann wollt ihr denn beim café albrock eintreffen?
evtl kann ich dort dazustoßen.
oder ihr sammelt mich in/bei holzminden ein.
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
moin,

wann wollt ihr denn beim café albrock eintreffen?
evtl kann ich dort dazustoßen.
oder ihr sammelt mich in/bei holzminden ein.
Hey Lars,

Frank ist der Fährtenleser und kennt die Strecke, ich weiss nicht wann wir in Holzminden aufschlagen..
Hat Andy Deine Handy Nr.? wenn ja können wir Dich ja im Anflug anfunken..

Gruss
Mario
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

frank hat sich schon gemeldet, aber ich kann eh erst morgen sicher zu- oder absagen.
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Dann gib uns doch hier kurz bescheid wenn Du absehen kannst ob es bei Dir klappt..
Einen Ort an dem wir Dich aufgabeln können wird sich sicherlich finden lassen, so gross ist Holzminden ja nicht:D

Gruss
Mario
 
haiopei

haiopei

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
82
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS /07
Hallo Frank,

ich würde auch gerne mal wieder ein Bisschen fahren. Bin aber am WE in Stadthagen, das ist mir zu weit bis in den Harz. Ich könnte aber auch bei Albrock mal dazu stossen. Vielleicht kann man sich ja zusammentelefonieren, oder vorher verabreden.

Nette Grüße

Stephan

Ich schicke Dir meine Nummer per Mail.
 
Renpi

Renpi

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Fährtensucher ist gut ;-)

Ich habe eine grobe Idee von der Strecke, kann davon auch abweichen.

Klar, Navi ist dabei. Üblicherweise werden ich mit dem Motorrad Toureplaner die landschaftlichen schönen Stücke zusammenstückeln und dann auf mein 276c spielen.

Während der Fahrt bin ich dann aber flexibel und fahre dort lang, wo die Kurven interessant aussehen.

Input (interessante Streckenstücke auf der Route) nehme ich immer gerne an. Geschätzt werde wir zwischen 11.30 und 12.30 bei Holzminden sein - Torfhaus - Holzminden sind ca. 100 km über Northeim mit kleinen Straßen.

Bis dann
Frank
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich versuche auf dem weg in den harz meist die schöne kurvenstrecke zwischen Förste-Westerhof-Willershausen einzubauen.
dann allerdings nicht über northeim. direkt um northeim kenne ich keine lohnenswerten strassen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
so,

ich werde zwar einen scheixx muskelkater haben, aber für die kleine runde zum albrock solls reichen.

wäre schön, wenn ihr mich hier abholt.
ich habe mal die angedachte strecke angeschaut und schlage SILBERBORN als treffpunkt vor. dort ist direkt vor dem ortsschild ein parkplatz mit frittenbude (meyers grill oder so) wo ich euch erwarte.
vom torfhaus bis dorthin sind es lt google-maps ca 2h.

ist gegen 12:00 ok oder soll ich früher dort erscheinen?
handynummer schicke ich noch mal per PN.
 
Thema:

Gemeinsame Touren im Harz

Gemeinsame Touren im Harz - Ähnliche Themen

  • Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

    Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!

    Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!: Hallo Zusammen, wer spontane oder auch geplante Touren mit Gleichgesinnten sucht, der kann sich ja mal auf motospace.de umsehen. Hier...
  • Gemeinsame Touren im Harz

    Gemeinsame Touren im Harz: Hallo zusammen... bin nun seit gestern wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure, habe sie gestern frisch vom Händler geholt und wurde...
  • Gemeinsame Touren im Harz - Ähnliche Themen

  • Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

    Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!

    Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!: Hallo Zusammen, wer spontane oder auch geplante Touren mit Gleichgesinnten sucht, der kann sich ja mal auf motospace.de umsehen. Hier...
  • Gemeinsame Touren im Harz

    Gemeinsame Touren im Harz: Hallo zusammen... bin nun seit gestern wieder stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure, habe sie gestern frisch vom Händler geholt und wurde...
  • Oben