Geo-Race - Zentralschweiz * 25.08.2012

Diskutiere Geo-Race - Zentralschweiz * 25.08.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hoi zäme Von unserem offiziellen BMW GS Club Zentralschweiz aus, organisieren wir am 25. August 2012 ein Geo-Race. Das ist eine Art...
Boxer Fan

Boxer Fan

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA


Hoi zäme

Von unserem offiziellen BMW GS Club Zentralschweiz aus, organisieren wir am 25. August 2012 ein Geo-Race. Das ist eine Art Schnitzeljagd mit dem Motorrad durch die Innerschweiz. Dieser Event ist Markenunabhängig und für alle Motorräder offen.

Dieses Jahr organisieren wir diesen Event zum ersten mal. Weitere Infos sind unter Geo-Race zu finden. Der Event findet in der Schweiz statt. Willkommen sind auch BMW Fahrer aus dem Ausland. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Motel wo jeweils unser Stamm sich trifft. Dort wird auch der Ausklang sein von diesem Event. Auch Campingplatze in Luzern oder in der Umgebung sind vorhanden. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich via PN erreichen.

Wichtig ist, dieser Event ist weder ein Rennen noch geht es hier auf Zeit. Karten lesen und die Gegend ein bisschen beobachten ist viel wichtiger.

Wir erwarten von allen Teilnehmern dass sie die Strassenverkehrsgesetze einhalten.

Wir haben dank guten Sponsoren attraktive Preise zu gewinnen. Weitere Infos dazu sind auf unserer Webseite zu sehen.

Allfällige Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular auf der Webseite.


Bei Fragen, kontaktiert mich ungeniert.

Gruss Mario
 
Thema:

Geo-Race - Zentralschweiz * 25.08.2012

Geo-Race - Zentralschweiz * 25.08.2012 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race

    R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo, zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb. Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...
  • Biete Bekleidung BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

    BMW-Helm Race (60/61) mit FfA: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf: ein BMW Helm Race mit einer coolen...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen )

    MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen ): Hallo, kennt jemand schon die Jacken / Hosen der Firma Macna und kann mir etwas über seine Erfahrung mitteilen. Vielleicht hat auch schon...
  • Biete Sonstiges diverse Geo Spezial Hefte

    diverse Geo Spezial Hefte: Ich biete sehr gut erhaltene Geo Spezial Hefte mit folgenden Themen -Ostafrika -Türkei -Portugal -Budapest -Ruhrgebiet -Frankfurt aus den Jahren...
  • diverse Geo Spezial Hefte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race

    R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo, zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb. Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...
  • Biete Bekleidung BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

    BMW-Helm Race (60/61) mit FfA: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf: ein BMW Helm Race mit einer coolen...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen )

    MACNA Geo 2 NIGHT EYE ( nachtleuchtender Stoff / tagsüber normales Aussehen ): Hallo, kennt jemand schon die Jacken / Hosen der Firma Macna und kann mir etwas über seine Erfahrung mitteilen. Vielleicht hat auch schon...
  • Biete Sonstiges diverse Geo Spezial Hefte

    diverse Geo Spezial Hefte: Ich biete sehr gut erhaltene Geo Spezial Hefte mit folgenden Themen -Ostafrika -Türkei -Portugal -Budapest -Ruhrgebiet -Frankfurt aus den Jahren...
  • Oben