Gepäckbrücke anstatt Sozius

Diskutiere Gepäckbrücke anstatt Sozius im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche für meine 1200er eine Gepäckbrücke anstatt den Soziussitz. Hat jemand Tipps für mich? Muss keine von Touratech oder Hattech...
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
181
Ort
91781 Weißenburg
Modell
1200 GS, KTM Ponny
Hallo,

ich suche für meine 1200er eine Gepäckbrücke anstatt den Soziussitz.
Hat jemand Tipps für mich?

Muss keine von Touratech oder Hattech sein. Kann auch was massives selbst gebasteltes sein!

Gruß

Hondi1100
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Verstehe ich nicht so ganz, der Rahmen bzw. die Sitzaufnahme ist doch ohne Sozius-Sitz schon für Gepäck geeignet!? Mit den Koffern zusammen sogar eine ebene Fläche.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wenne den Soziussitz abmachst dann haste doch schon die Gepäckbrücke.. Oder ist das nur bei der ADV so? Weiss ich jetzt garnicht....
 
Thema:

Gepäckbrücke anstatt Sozius

Gepäckbrücke anstatt Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021

    Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an: Wunderlich...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

    Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo, ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
  • Gepäckbrücke XL anstatt Soziussitz, ab Bj. 2013

    Gepäckbrücke XL anstatt Soziussitz, ab Bj. 2013: Hallo liebe Foremgemeinde ;) im Rahmen eines Projektes werde ich für das 2013er Modell eine Gepäckbrücke entwerfen. Da ich selber keine BMW...
  • Suche Gepäckbrücke anstatt Soziussitz

    Gepäckbrücke anstatt Soziussitz: ....für R1200GSA gesucht.
  • Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz

    Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz: Suche für die 1150 GS eine vernünftige Gepäckauflage (Verbreiterung) als Ersatz für den Soziussitz, passend auf eine abschließbare...
  • Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021

    Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an: Wunderlich...
  • Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo)

    Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo, ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
  • Gepäckbrücke XL anstatt Soziussitz, ab Bj. 2013

    Gepäckbrücke XL anstatt Soziussitz, ab Bj. 2013: Hallo liebe Foremgemeinde ;) im Rahmen eines Projektes werde ich für das 2013er Modell eine Gepäckbrücke entwerfen. Da ich selber keine BMW...
  • Suche Gepäckbrücke anstatt Soziussitz

    Gepäckbrücke anstatt Soziussitz: ....für R1200GSA gesucht.
  • Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz

    Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz: Suche für die 1150 GS eine vernünftige Gepäckauflage (Verbreiterung) als Ersatz für den Soziussitz, passend auf eine abschließbare...
  • Oben