Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tschau Habt Ihr Erfahrungen mit der TT-Gepäckbrücke für die HP2 E gesammelt? Ist das Teil praxistauglich und für's Auge vertretbar? Oder besser...
S

stef24

Gast
Tschau

Habt Ihr Erfahrungen mit der TT-Gepäckbrücke für die HP2 E gesammelt?
Ist das Teil praxistauglich und für's Auge vertretbar?
Oder besser die Brücke der GS wählen (welche aber, so meine ich, grobschlachtiger daherkommt)?

Gruß , Stefan
 
Q

Quereinsteiger

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
137
Ich habe die TT-Brücke seit 3 Jahren drauf. Ich gebe sie nimmer her:rolleyes:. Sie hat viele Schlitze und daher können alle möglichen Gepäckstücke sehr gut mit Gurten befestigt werden. Sie ist nicht zu groß aber auch ausreichend für fast alle Situationen. Die Originalbrücke ist dagegen keinen Pfifferling wert :(.
 
Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank

    Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank: Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank 100.- incl Versand
  • Erledigt Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz

    Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz: Moin, da die 1250er weg ist, biete ich einen schwarz lackierten Heckträger an. Mit kompletter Mechanik, nur noch das Schloss einsetzten. Für ca. 6...
  • Erledigt Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz

    Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz: Hallo, ich biete hier das Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013 an. Ich habe nur...
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

    Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Biete R 1250 GS Unterteil für Standard - Gepäckbrücke

    Unterteil für Standard - Gepäckbrücke: Biete hier 2 von den obigen Teilen. Beide neuwertig da diese vor Auslieferung gegen Träger für Vario Topcases getauscht wurden. Eines von der...
  • Unterteil für Standard - Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank

    Gepäckbrücke Touratech für Rallye Sitzbank: Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank 100.- incl Versand
  • Erledigt Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz

    Heckträgerteil / Gepäckbrücke schwarz: Moin, da die 1250er weg ist, biete ich einen schwarz lackierten Heckträger an. Mit kompletter Mechanik, nur noch das Schloss einsetzten. Für ca. 6...
  • Erledigt Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz

    Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013, schwarz: Hallo, ich biete hier das Touratech Oberteil für die Soziussitz Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013 an. Ich habe nur...
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

    Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Biete R 1250 GS Unterteil für Standard - Gepäckbrücke

    Unterteil für Standard - Gepäckbrücke: Biete hier 2 von den obigen Teilen. Beide neuwertig da diese vor Auslieferung gegen Träger für Vario Topcases getauscht wurden. Eines von der...
  • Oben