Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tschau Habt Ihr Erfahrungen mit der TT-Gepäckbrücke für die HP2 E gesammelt? Ist das Teil praxistauglich und für's Auge vertretbar? Oder besser...
S

stef24

Gast
Tschau

Habt Ihr Erfahrungen mit der TT-Gepäckbrücke für die HP2 E gesammelt?
Ist das Teil praxistauglich und für's Auge vertretbar?
Oder besser die Brücke der GS wählen (welche aber, so meine ich, grobschlachtiger daherkommt)?

Gruß , Stefan

Q

Quereinsteiger

Ich habe die TT-Brücke seit 3 Jahren drauf. Ich gebe sie nimmer her:rolleyes:. Sie hat viele Schlitze und daher können alle möglichen Gepäckstücke sehr gut mit Gurten befestigt werden. Sie ist nicht zu groß aber auch ausreichend für fast alle Situationen. Die Originalbrücke ist dagegen keinen Pfifferling wert :(.

Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke

Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke: Kenn ihr jemanden der jemanden kennt, … der auch Gepäckbrückenplatten für die BMW R1250GS kurze Rallye Gepäckbrücke herstellt / verkauft? ich...
  • Erledigt kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS

kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar - Ähnliche Themen

• Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke

Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke: Kenn ihr jemanden der jemanden kennt, … der auch Gepäckbrückenplatten für die BMW R1250GS kurze Rallye Gepäckbrücke herstellt / verkauft? ich...
  • Erledigt kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS

kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA

Neuwertige Twalcom Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder, verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcom, passend für R...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Oben