Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tschau Habt Ihr Erfahrungen mit der TT-Gepäckbrücke für die HP2 E gesammelt? Ist das Teil praxistauglich und für's Auge vertretbar? Oder besser...
S

stef24

Gast
Tschau

Habt Ihr Erfahrungen mit der TT-Gepäckbrücke für die HP2 E gesammelt?
Ist das Teil praxistauglich und für's Auge vertretbar?
Oder besser die Brücke der GS wählen (welche aber, so meine ich, grobschlachtiger daherkommt)?

Gruß , Stefan

Q

Quereinsteiger

Ich habe die TT-Brücke seit 3 Jahren drauf. Ich gebe sie nimmer her:rolleyes:. Sie hat viele Schlitze und daher können alle möglichen Gepäckstücke sehr gut mit Gurten befestigt werden. Sie ist nicht zu groß aber auch ausreichend für fast alle Situationen. Die Originalbrücke ist dagegen keinen Pfifferling wert :(.

Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Flache Gepäckbrücke gesucht

Flache Gepäckbrücke gesucht: Moin, ich suche grade nach eine Befestigungsmöglichkeit für ein Cargobag o.ä. Gepäckstück auf meiner GS. Getreu dem Motto, weniger ist mehr...
  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS R1200 ADV Kofferhalter / Gepäckbrücke / Kofferträger

BMW R1250 GS R1200 ADV Kofferhalter / Gepäckbrücke / Kofferträger: Zum Verkauf kommen Original BMW Kofferhalter und Gepackbrücke. Passend für: R 1200 GS R 1200 GSA R 1250 GS R 1250 GSA Die Teile wurden inkl...
  • Suche 1250GS K50/K51 Sozius Gepäckbrücke, Topcase, Topcasehalter, Kühlerblende Style

1250GS K50/K51 Sozius Gepäckbrücke, Topcase, Topcasehalter, Kühlerblende Style: Suche für eine R1250GS K50 Baujahr 2020: schwarze Kühlerblenden Style Sozius Gepäckbrücke für Topcasemontage Topcasehalter für Heckgepäckbrücke...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS

Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS: Hallo, ich suche eine Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für meine R 1250 GS. Das Bild stammt aus dem Forum hier und dient als Beispiel:
  • Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS - Ähnliche Themen

• Flache Gepäckbrücke gesucht

Flache Gepäckbrücke gesucht: Moin, ich suche grade nach eine Befestigungsmöglichkeit für ein Cargobag o.ä. Gepäckstück auf meiner GS. Getreu dem Motto, weniger ist mehr...
  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS R1200 ADV Kofferhalter / Gepäckbrücke / Kofferträger

BMW R1250 GS R1200 ADV Kofferhalter / Gepäckbrücke / Kofferträger: Zum Verkauf kommen Original BMW Kofferhalter und Gepackbrücke. Passend für: R 1200 GS R 1200 GSA R 1250 GS R 1250 GSA Die Teile wurden inkl...
  • Suche 1250GS K50/K51 Sozius Gepäckbrücke, Topcase, Topcasehalter, Kühlerblende Style

1250GS K50/K51 Sozius Gepäckbrücke, Topcase, Topcasehalter, Kühlerblende Style: Suche für eine R1250GS K50 Baujahr 2020: schwarze Kühlerblenden Style Sozius Gepäckbrücke für Topcasemontage Topcasehalter für Heckgepäckbrücke...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS

Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für 1250 GS: Hallo, ich suche eine Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz in Schwarz für meine R 1250 GS. Das Bild stammt aus dem Forum hier und dient als Beispiel:
  • Oben