Gepäckplatte anstatt Sozius-Sitz

Diskutiere Gepäckplatte anstatt Sozius-Sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, ich habe eine "gepäckplatte" über die anstatt des sozius-sitzes aufgesteckt wird (1100gs / 1150 gs) die platte dient zur aufnahme von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heftig

heftig

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
moin,

ich habe eine "gepäckplatte" über die anstatt des sozius-sitzes aufgesteckt wird (1100gs / 1150 gs)
die platte dient zur aufnahme von topcase-halterungen o. ä.

herstellerlink: http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=9&pID=315
ich habe die platte noch schwarz kunststoff-beschichten lassen.

preis: 70€ (incl. vers. versand)

!!! nur PayPal !!!

halter 1.jpghalter 2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte anstatt Sozius-Sitz

Gepäckplatte anstatt Sozius-Sitz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Gepäckplatte,anstatt Soziussitz

    Gepäckplatte,anstatt Soziussitz: Biete schöne,selbstgefertigte Platte aus stabilem Aluriffelblech,anstatt dem Soziussitz für eine 1200GS an.Da hier einige Arbeitszeit drauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckplatte anstatt Soziussitz

    Gepäckplatte anstatt Soziussitz: Ich habe mir selber ein stabiles Aluriffelblech gefräst ,mit unauffälligen Haltungen für ein Kappa Topcase,und Extra gefrästen Langlöchern für...
  • Gepäckplatte anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte

    R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. Alu-Gepäckplatte: Hallo, ich biete eine originale BMW R1200 / R1250 GS - Rallye Sitzbank inkl. passender Gepäckplatte an. Die Sportsitzbank ist ca. 35tkm gefahren...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Gepäckplatte,anstatt Soziussitz

    Gepäckplatte,anstatt Soziussitz: Biete schöne,selbstgefertigte Platte aus stabilem Aluriffelblech,anstatt dem Soziussitz für eine 1200GS an.Da hier einige Arbeitszeit drauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckplatte anstatt Soziussitz

    Gepäckplatte anstatt Soziussitz: Ich habe mir selber ein stabiles Aluriffelblech gefräst ,mit unauffälligen Haltungen für ein Kappa Topcase,und Extra gefrästen Langlöchern für...
  • Oben