Suche Gepäckträger 1200GS Adventure/Touratech

Diskutiere Gepäckträger 1200GS Adventure/Touratech im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,suche nen anderen Gepäckträger für meine 1200GS,entweder der orginale von der 1200 Adventure oder nen Touratech
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.012
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Hallo,suche nen anderen Gepäckträger für meine 1200GS,entweder der orginale von der 1200 Adventure oder nen Touratech
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Gepäckbrücke

:)Tpauli1977


Hi TPauli... so was habe ich von meiner Q Modeljahr 2012 - exakt gesagt der Adv TrBlack...die komplette Brücke samt Kofferträger mit allem Zubehör - die Dinger waren nie verbaut da der :) sofort bei der Auslieferung auf VarioHalter umbaute...auch die komplette Sitzbank ist nagelneu und verfügbar...? Laß uns via PN kontakten wenn Interesse besteht...


Rechtschreibfehler sind special effects:cool:
 
Thema:

Gepäckträger 1200GS Adventure/Touratech

Gepäckträger 1200GS Adventure/Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Tausche R1250/1200GS ADV K51 Motor-/Tankschutzbügel, Kofferträger und Gepäckträger in Hochglanz Schwarz

    R1250/1200GS ADV K51 Motor-/Tankschutzbügel, Kofferträger und Gepäckträger in Hochglanz Schwarz: Hallo Gemeinde, beschäftigt sich gerade jemand damit seine Motor-/Tankschutzbügel, die Kofferträger und die kleine und große Gepäckbrücke der ADV...
  • R1250/1200GS ADV K51 Motor-/Tankschutzbügel, Kofferträger und Gepäckträger in Hochglanz Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Tausche R1250/1200GS ADV K51 Motor-/Tankschutzbügel, Kofferträger und Gepäckträger in Hochglanz Schwarz

    R1250/1200GS ADV K51 Motor-/Tankschutzbügel, Kofferträger und Gepäckträger in Hochglanz Schwarz: Hallo Gemeinde, beschäftigt sich gerade jemand damit seine Motor-/Tankschutzbügel, die Kofferträger und die kleine und große Gepäckbrücke der ADV...
  • Oben