Gepäckträger-Grundplatte für 11X0-GS

Diskutiere Gepäckträger-Grundplatte für 11X0-GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich meine Q auf Adventure-Heck umgebaut habe, biete ich diese Grundträgerplatte an: Ich hatte immer ein Topcase drauf montiert...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo,

da ich meine Q auf Adventure-Heck umgebaut habe, biete ich diese Grundträgerplatte an:

Ich hatte immer ein Topcase drauf montiert, daher sind 4 kleine Löcher drin (siehe unten, bzw. Signatur-Bild) Ansonsten ist das Teil quasi neuwertig.

Der Neupreis beträgt 84,50 € - ich hätte gerne 55,- € incl. Versand dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
ok ... Preis ist VB! :)

Griessini

Griessini

Modell
R 1150 GS
Hi Finn,

haste ne Msg in Deiner Inbox.

Grüße,
Steffen

Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäckträger-Grundplatte für 11X0-GS

Gepäckträger-Grundplatte für 11X0-GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS c-bow Trägersystem mit Packtaschen

c-bow Trägersystem mit Packtaschen: Verkaufe c-bow Träger mit den dazugehörenden HP Packtaschen in fast neuwertigem Zustand (es wurden maximal 4 Gepäckfahrten gemacht). Das System...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS ADV Topcasehalter Gepäckträger K 50/K51 NEU

BMW R 1200 / 1250 GS ADV Topcasehalter Gepäckträger K 50/K51 NEU: Biete original BMW Topcasehalter (Gepäckträger) schwarz für original BMW Alu-Topcase. Der Topcasehalter war noch nicht montiert, ist daher NEU ...
  • Suche GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau

GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen, ich suche diesen Gepäckträger.... Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen? Würde mich über ein...
  • Biete Sonstiges T7 Hauptständer und Gepäckträger

T7 Hauptständer und Gepäckträger: Ich verkaufe hier meinen H&B Hauptständer und ein Berotec Gepäckträger von meiner Tenere. Beides ist gebraucht und weist natürlich Gebrauchsspuren...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc. - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS c-bow Trägersystem mit Packtaschen

c-bow Trägersystem mit Packtaschen: Verkaufe c-bow Träger mit den dazugehörenden HP Packtaschen in fast neuwertigem Zustand (es wurden maximal 4 Gepäckfahrten gemacht). Das System...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS ADV Topcasehalter Gepäckträger K 50/K51 NEU

BMW R 1200 / 1250 GS ADV Topcasehalter Gepäckträger K 50/K51 NEU: Biete original BMW Topcasehalter (Gepäckträger) schwarz für original BMW Alu-Topcase. Der Topcasehalter war noch nicht montiert, ist daher NEU ...
  • Suche GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau

GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen, ich suche diesen Gepäckträger.... Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen? Würde mich über ein...
  • Biete Sonstiges T7 Hauptständer und Gepäckträger

T7 Hauptständer und Gepäckträger: Ich verkaufe hier meinen H&B Hauptständer und ein Berotec Gepäckträger von meiner Tenere. Beides ist gebraucht und weist natürlich Gebrauchsspuren...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Oben