Frogfish
Themenstarter
Hallo
hab nun endlich meine "Q" bekommen
Nächste Woche bin ich für ein paar Tage unterwegs.
Ich wollte nun das hintere SItzkisssen entfernen und darauf meine Tasche
befestigen. Nun meine Frage- der Träger ist ja lackiertes? Plastikgedöns, wird das durch die Tasche verkratzt also hab ich da nach 200 KM lauter Lackabrieb
oder ist das völlig problemslos zu sehen?
Bei meiner Bandit konnte ich nach jeder Saison den Heckbürzel und den Haltegriff lackieren.
Und noch ne 2.Frage - ich habe einen BOS montiert, dieser hat einen Haupständeranschlag, der nicht mal in der Nähe des Ständers liegt. Kann es sein ,daß im Zuge von Modellpflege der Anschlag auf die andere Seite gewandert ist? (Berührung Ständer/Kardantunnel?).
Ausserdem habe ich festgestellt daß wenn der DB-Eater ausgebaut wird, im
Auspuff ein helles Schwirren zu hören ist. Wird der Einsatz wieder eingebaut ist das Geräusch weg.
Any Comments?
Danke
und Gruss
Harald
hab nun endlich meine "Q" bekommen
Nächste Woche bin ich für ein paar Tage unterwegs.
Ich wollte nun das hintere SItzkisssen entfernen und darauf meine Tasche
befestigen. Nun meine Frage- der Träger ist ja lackiertes? Plastikgedöns, wird das durch die Tasche verkratzt also hab ich da nach 200 KM lauter Lackabrieb
oder ist das völlig problemslos zu sehen?
Bei meiner Bandit konnte ich nach jeder Saison den Heckbürzel und den Haltegriff lackieren.
Und noch ne 2.Frage - ich habe einen BOS montiert, dieser hat einen Haupständeranschlag, der nicht mal in der Nähe des Ständers liegt. Kann es sein ,daß im Zuge von Modellpflege der Anschlag auf die andere Seite gewandert ist? (Berührung Ständer/Kardantunnel?).
Ausserdem habe ich festgestellt daß wenn der DB-Eater ausgebaut wird, im
Auspuff ein helles Schwirren zu hören ist. Wird der Einsatz wieder eingebaut ist das Geräusch weg.
Any Comments?
Danke
und Gruss
Harald