Diskutiere Gepäckträger R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Gepäckträger für eine R 1150 GS ohne Bohrlöcher. Eventuell auch mit Haltegriff.
Angebote bitte per PN.
Gepäckträger (Gepäckbrücke) für BMW GS 850 / 1100 / 1150.: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Gepäckträger für eine GS 1150. Hier sollten auch die der 850iger und 1100er...
GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen,
ich suche diesen Gepäckträger....
Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen?
Würde mich über ein...
GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit,
ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet?
Habe das Mopped jetzt seit...
Schwarzer Heckkotflügel, Gepäckträger und Haltebügelfür 850/1100/1150 GS passend für Ducati Rücklicht: Habe einen schwarzen hinteren Kotflügel, sowie den Gepäckträger samt Haltebügel für die 850/1100/1150 GS zu verkaufen. Alles lackiert mit RAL 668...
Gepäckträger Gepäckbrücke GS 1150 / GS 1100: Der Gepäckträger ist in einem guten Zustand, natürlich aber mit Gebrauchsspuren.
Preis: 60,- €
Versand ist möglich oder Abholung in 38165 Lehre
Gepäckträger (Gepäckbrücke) für BMW GS 850 / 1100 / 1150.: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Gepäckträger für eine GS 1150. Hier sollten auch die der 850iger und 1100er...
GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen,
ich suche diesen Gepäckträger....
Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen?
Würde mich über ein...
GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit,
ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet?
Habe das Mopped jetzt seit...
Schwarzer Heckkotflügel, Gepäckträger und Haltebügelfür 850/1100/1150 GS passend für Ducati Rücklicht: Habe einen schwarzen hinteren Kotflügel, sowie den Gepäckträger samt Haltebügel für die 850/1100/1150 GS zu verkaufen. Alles lackiert mit RAL 668...
Gepäckträger Gepäckbrücke GS 1150 / GS 1100: Der Gepäckträger ist in einem guten Zustand, natürlich aber mit Gebrauchsspuren.
Preis: 60,- €
Versand ist möglich oder Abholung in 38165 Lehre