H
Heppo
Themenstarter
- Dabei seit
- 15.03.2006
- Beiträge
- 70
Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken für die viele wertvollen
Tips.
Nachdem ich mir zu Weihnachten eine HP2 gegönnt habe ( incl. 12gs
felgen) habe ich jetzt die ersten Probefahrten unternommen.
Da ich groß bin, habe ich die Luftfeder so eingestellt, daß dei Libelle
der Wasserwagge oberhalb der Mitte ist.
Mir ist beim fahren aufgefallen,daß beim runterschalten ein seltsames
Geräusch entsteht. Es fühlt sich so an als wenn die Kuplung oder
der Kardan bei wiedereinkuppeln nicht sauber schließt.
Bei meinen anderen Motorrad (R1100S) sind die Geräusche bzw
das Gefühl nicht.
Auch bei meinen Vorgänger(GS 1150) spürte ich davon nichts.
Ist das bei euch auch so,oder muß die HP mit 130km schon zum
Händler?
Kann der Kardan durch die höhere Einstellung schaden nehmen?
Tips.
Nachdem ich mir zu Weihnachten eine HP2 gegönnt habe ( incl. 12gs
felgen) habe ich jetzt die ersten Probefahrten unternommen.
Da ich groß bin, habe ich die Luftfeder so eingestellt, daß dei Libelle
der Wasserwagge oberhalb der Mitte ist.
Mir ist beim fahren aufgefallen,daß beim runterschalten ein seltsames
Geräusch entsteht. Es fühlt sich so an als wenn die Kuplung oder
der Kardan bei wiedereinkuppeln nicht sauber schließt.
Bei meinen anderen Motorrad (R1100S) sind die Geräusche bzw
das Gefühl nicht.
Auch bei meinen Vorgänger(GS 1150) spürte ich davon nichts.
Ist das bei euch auch so,oder muß die HP mit 130km schon zum
Händler?
Kann der Kardan durch die höhere Einstellung schaden nehmen?