Biete Sonstiges Germas Equador Jacke und Hose

Diskutiere Germas Equador Jacke und Hose im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Sehr gut Kombi für 150€ zu Verkaufen, diese habe ich mir vor 2 Jahren gekauft. Jacke und Hose sind Größe 54. Ich bin 186 cm Groß und 92kg...
F

Fatx

Themenstarter
Sehr gut Kombi für 150€ zu Verkaufen, diese habe ich mir vor 2 Jahren gekauft.

Jacke und Hose sind Größe 54. Ich bin 186 cm Groß und 92kg Schwer.

Hersteller Beschreibung:

Germas Tourenjacke Ecuador, sahara / braun / orange

Für sportliche Abenteurer die perfekte Kombination.
Die vielfältigen Belüftungen und die herausnehmbare Membrane sind eine sehr angenehme Variante für den Sommer.
wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv durch Permertex-Membrane
Getrennt herausnehmbares Thermofutter und Membrane
Innenfutter Meshgewebe
2-fache Armweitenverstellung, * Taillenverstellung
Knox-Protektoren, * Temperfoam Rückenschutz
2-fache Front Belüftung durch AirVent, große Rückenbelüftung, Ganzarm-
Belüftung
7 Außentaschen, 3 Innentaschen, 1 Handytasche und Dokumententasche am Arm
Reflektoren rundum
Verbindungsreißverschluss
Material: abriebfestes Germadura 500 D (100% Polyester)

Hose
Ausgestattet mit vielen technischen
Details und herausnehmbarer
Membrane. Durch
die vielfältigen Belüftungen für
Sommerfahrten einfach ideal.

wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv durch Permertex Membrane •
herausnehmbares Thermofutter und Membrane • Innenfutter Meshgewebe
• Knox Protektoren • Oberschenkel- Weitenverstellung • 3-fache Wadenverstellung
• 2-fach belüftet durch AirVent • Stretcheinsätze über dem Knie •
extra weiter Beinabschluss • 4 Taschen • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
• Anti-Rutsch Material am Gesäß • Material: abriebfestes Germadura
500 D (100% Polyester)
Meine Preisvorstellung ist 150€ VHB

Bilder per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich könnte mir vorstellen das die Größe den Interessentenkreis besser definieren könnte...

Thema:

Germas Equador Jacke und Hose

Germas Equador Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Reusch Roadmaster DL+ Jacke

Reusch Roadmaster DL+ Jacke: Hat jemand von euch schon mit der Jacke Bekanntschaft gemacht und kann was dazu sagen ? FÜR 299,99 bei POLO
  • Büse Grado Jacke

Büse Grado Jacke: Moin, kann da jemand Erfahrungen mitteilen?
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?

Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?: Ich suche einen Motorradkombi im mittleren Preissegment, jetzt war ich die Tage bei Germas und habe einige ausprobiert, hat mir auch ganz gut...
  • Germas Bekleidung

Germas Bekleidung: hallo allerseits gibt es hier jemanden, der klamotten von Germas (germas.de) trägt und etwas über qualtität und tragekomfort aussagen kann? mir...
  • Germas Bekleidung - Ähnliche Themen

• Reusch Roadmaster DL+ Jacke

Reusch Roadmaster DL+ Jacke: Hat jemand von euch schon mit der Jacke Bekanntschaft gemacht und kann was dazu sagen ? FÜR 299,99 bei POLO
  • Büse Grado Jacke

Büse Grado Jacke: Moin, kann da jemand Erfahrungen mitteilen?
  • Biete Sonstiges Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp

Motorrad Jacke Damen, FLM Damen Touren Textiljacke 3.0, weiß Größe S, gekauft am 7.9.20, 4x getragen inkl. Rückenp: Wir mussten die Jacke im letzten Österreich-Urlaub kaufen, weil meine Frau ihre Jacke zu Hause vergessen hatte. Die Jacke wurde nur 4x getragen...
  • Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?

Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?: Ich suche einen Motorradkombi im mittleren Preissegment, jetzt war ich die Tage bei Germas und habe einige ausprobiert, hat mir auch ganz gut...
  • Germas Bekleidung

Germas Bekleidung: hallo allerseits gibt es hier jemanden, der klamotten von Germas (germas.de) trägt und etwas über qualtität und tragekomfort aussagen kann? mir...
  • Oben