F
feuerrot
Themenstarter
Hat da jemand was gelesen/gehört?
Doch, doch !! :twisted: *Ungeduldig und neugierig sei* :mrgreen:MP schrieb:Moin, moin,
seid doch nicht so ungeduldig! 8)
ich sag' nur: Vergesst die R1200GSMister Wu schrieb:Doch, doch !! :twisted: *Ungeduldig und neugierig sei* :mrgreen:MP schrieb:Moin, moin,
Die habe ich mir erst gar nicht gemerkt !!MP schrieb:ich sag' nur: Vergesst die R1200GSMister Wu schrieb:Doch, doch !! :twisted: *Ungeduldig und neugierig sei* :mrgreen:MP schrieb:Moin, moin,
Mister Wu schrieb:Die habe ich mir erst gar nicht gemerkt !!MP schrieb:ich sag' nur: Vergesst die R1200GSMister Wu schrieb:Doch, doch !! :twisted: *Ungeduldig und neugierig sei* :mrgreen:MP schrieb:Moin, moin,
Hallo lieber guter immer zuvorkommender MP,feuerrot schrieb:Mister Wu schrieb:Die habe ich mir erst gar nicht gemerkt !!MP schrieb:ich sag' nur: Vergesst die R1200GSMister Wu schrieb:Doch, doch !! :twisted: *Ungeduldig und neugierig sei* :mrgreen:MP schrieb:Moin, moin,
Das war auch nicht die Frage, das ist klar, die Frage war, ob die NEUE besser wird als die F 650 GS Dakar :P :P :P
:!: :!: Nicht hauen, NUR SPASS :!: :!: :!: