Geschichten die das Leben schreibt

Diskutiere Geschichten die das Leben schreibt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Freund hat mir gestern ne Story erzählt, die sich wirklich zugetragen hat / haben soll... Sein Chef wurde letztes Jahr von einem Bekannten...
_chris_

_chris_

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
178
Ein Freund hat mir gestern ne Story erzählt, die sich wirklich zugetragen hat / haben soll...

Sein Chef wurde letztes Jahr von einem Bekannten angesprochen, ob er für ein paar Tage auf dessen Hund aufpassen könne, ( Rasse weiss ich nicht ), da sie in Urlaub fahren wollten. Er sagte ja...
2 Tage später fährt er in den Mediamarkt, den Hund des Bekannten im Kofferraum. Da es sehr heiss war fragte er an der Information nach, ob er den Hund mit reinnehmen kann in den Laden und die Dame sagte ja......
Also holte er den Hund aus dem Auto und nahm in mit in den Mediamarkt.
Als sie an der Fernsehabteilung vorbei liefen merkte er dass der Hund sehr langsam lief, blieb stehen und sah gerade noch wie der Hund an der Leine einfach auf die Seite umfiel und sich nicht mehr bewegte. Binnen kürzester Zeit hatten andere Leute das Dilemma mitbekommen und kamen herbei mit all den guten Sprüchen wie man sie kennt: " Herje was hat der denn......Der arme Hund " etc....
es half alles nichts, denn er war tot !!!!!
Ein Verkäufer kam herbei und hatte schliesslich den Einfall, dass es wohl am wenigesten Aufsehen erregt, wenn sie den toten Hund in einen leeren Fernsehkarton legen und raustragen. So wurde es gemacht. Der Chef meines Freundes lief also fassungslos aus dem Mediamarkt mit einem Rollwagen auf dem ein Fernsehkarton stand mit dem toten Hund drin.
Als er am Auto war merkte er, dass er vor lauter Aufregung den Schlüssel, den er noch im Mediamarkt in der Hand hatte auf dem Fernsehrregal im Markt hat liegen lassen. Also ging er schnell zurück um ihn zu holen.
Als er rauskam war der Karton weg !!! Einfach geklaut.
Jetzt stand er da und versuchte zu erspähen, ob er irgendwo noch jemanden sehen konnte, der einen Karton in's Auto hiefte, war aber nichts zu machen, er war einfach weg.

Er hat wohl seinem Bekannten irgend ne Geschichte erzählt, was mit dem Hund passiert ist, keine Ahnung ob der das gefressen hat. Ich habe meinen Freund gefragt, was genau er erzählt hat, aber das wusste er nicht. Er will den Chef nochmal drauf ansprechen....
irgendwie finde ich die story schon fast zu gut:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
So habe ich die Geschichte schon vor 30! Jahren gehört. Nur da war es eine Katze in einer Radiokiste.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
mit´ner Katze an der Leine im Mediamarkt, iss klar :rolleyes:
Früher, als es noch keine Foren gab, wurde die Geschichte in verschiedenen Variationen an Stammtischen verbreitet und heute geistert sie durch alle möglichen Foren im Internet. Na Mediamarkt gab es vor 30 Jahren ja auch nicht. ;) Aber Hunde und Katzen schon :)
 
Thema:

Geschichten die das Leben schreibt

Geschichten die das Leben schreibt - Ähnliche Themen

  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte

    Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Kirchen)Geschichte zu verbinden, der ist hier...
  • Die Geschichte von BMW Motorrad

    Die Geschichte von BMW Motorrad: Gerade auf YouTube entdeckt. Versöhnt ein wenig für den Urlaub ohne Motorrad. Fazit: Sehenswert!
  • Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland

    Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland: Ich frage mich, warum ich so wenige deutsche GS Fahrer in Bosnien sehe. An der Entfernung kann es nicht liegen, in Montenegro und Albanien waren...
  • Stadtwappen mit und ohne Geschichte und Geschichten früherer Tage

    Stadtwappen mit und ohne Geschichte und Geschichten früherer Tage: Ich lege gleich mal vor. Das Stadtwappen der Freien und Hansestadt Hamburg zeigt die weiße Burg auf rotem Flaggentuch. Die geschlossenen...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . . - Ähnliche Themen

  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte

    Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Kirchen)Geschichte zu verbinden, der ist hier...
  • Die Geschichte von BMW Motorrad

    Die Geschichte von BMW Motorrad: Gerade auf YouTube entdeckt. Versöhnt ein wenig für den Urlaub ohne Motorrad. Fazit: Sehenswert!
  • Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland

    Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland: Ich frage mich, warum ich so wenige deutsche GS Fahrer in Bosnien sehe. An der Entfernung kann es nicht liegen, in Montenegro und Albanien waren...
  • Stadtwappen mit und ohne Geschichte und Geschichten früherer Tage

    Stadtwappen mit und ohne Geschichte und Geschichten früherer Tage: Ich lege gleich mal vor. Das Stadtwappen der Freien und Hansestadt Hamburg zeigt die weiße Burg auf rotem Flaggentuch. Die geschlossenen...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Oben