Geschwindigkeitssymvol /Warnzeichen im Display

Diskutiere Geschwindigkeitssymvol /Warnzeichen im Display im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Kann mir jemand verraten,wie ich das Symbol im Display aktivieren damit mal die Geschwindigkeit -Anzeige/Warnung sieht.Der BMW...
willfrank

willfrank

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,
Kann mir jemand verraten,wie ich das Symbol im Display aktivieren damit mal die Geschwindigkeit -Anzeige/Warnung sieht.Der BMW Händler meinte mit Goggle Maps verbinden ??
Beste Grüße Frank

Lutz_1960

Lutz_1960

Modell
R 1250 GS
Hallo Frank,

du musst ein Handy mit dem TFT koppeln. Auf dem Handy muss die App BMW Motorrad Connected installiert sein, es müssen Karten von dem Gebiet geladen sein und die App muss anzeigen, dass eine Verbindung zum Motorrad besteht.

Schönen Gruß
Lutz

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Sicher das Du die Maschine bei dem Händler auch zur Wartung / Reparatur bringen willst? Würde ich mir ernsthaft überlegen... :D
Warum nicht?
Ein guter Schrauber ist selten IT-Fachmann

Und wenn ich erzähle was ich vor ca. 10 Jahren mit einem Premium- Fahrzeug und der BT-Anbindung des Handys erlebt habe.... da hätten ganze Hersteller-Werkstattnetze verschwinden müssen

F

Flash

Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Das hat nichts mit IT Fachwissen zu tun. Ein Händler sollte schon wissen wie seine Produkte funktionieren, die er anderen verkaufen will. Wenn er nicht sagen könnte wie das Koppeln mit einem beliebigen Handy funktioniert wäre ich ja bei dir.
Aber zu wissen, das das Connectivity Modul mit einer eigenen App kommt ist Grundlagenwissen für jeden BMW Motorrad Verkäufer.
Das wäre genauso als wenn der Händler meint Du kannst ruhig Diesel tanken.

Grüße

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo zusammen,
Kann mir jemand verraten,wie ich das Symbol im Display aktivieren damit mal die Geschwindigkeit -Anzeige/Warnung sieht.Der BMW Händler meinte mit Goggle Maps verbinden ??
Beste Grüße Frank
Vllt hilft dir das und ist pragmatischer. Ich habe immer den Navigator drin, der zeigt die die genau GPS Geschwindigkeit an und wie schnell Du fahren darfst. Karten sollten dann aktuell sein.

Aber, egal ob über das Smartphone oder Navigator, die angezeigten Limits müssen nicht unbedingt der Realität vor Ort entsprechen.

Thema:

Geschwindigkeitssymvol /Warnzeichen im Display

Geschwindigkeitssymvol /Warnzeichen im Display - Ähnliche Themen

• Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.

Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.: Servus Leute, Da ich im Forum und www nichts gescheites gefunden habe und der freundliche mir auch nicht weiterhelfen kann nun mal meine Frage im...
  • Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display

Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display: Guten Abend, die ersten 500 km mit der GS 1250 habe ich seit Donnerstag Abend hinter mir. Echt klasse. Links unterhalb des Displays ist ein...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • R1200GS BJ2008 - Display geht nicht an, startet nicht

R1200GS BJ2008 - Display geht nicht an, startet nicht: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und fange gleich mal mit einem Problem an :) Die Suche habe ich schon bedient, konnte aber bisher keine Hilfe...
  • Restweitenanzeige / Warnzeichen TÜ mit BC

Restweitenanzeige / Warnzeichen TÜ mit BC: Hallo zusammen Habe eine 1200GS Tü, und folgende Beobachtung gemacht: Restweitenanzeige geht normal während der Fahrt runter, und bei ca. 70km...
  • Restweitenanzeige / Warnzeichen TÜ mit BC - Ähnliche Themen

• Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.

Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.: Servus Leute, Da ich im Forum und www nichts gescheites gefunden habe und der freundliche mir auch nicht weiterhelfen kann nun mal meine Frage im...
  • Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display

Wozu dient Einstellrad links unter dem TFT Display: Guten Abend, die ersten 500 km mit der GS 1250 habe ich seit Donnerstag Abend hinter mir. Echt klasse. Links unterhalb des Displays ist ein...
  • Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz: Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
  • R1200GS BJ2008 - Display geht nicht an, startet nicht

R1200GS BJ2008 - Display geht nicht an, startet nicht: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und fange gleich mal mit einem Problem an :) Die Suche habe ich schon bedient, konnte aber bisher keine Hilfe...
  • Restweitenanzeige / Warnzeichen TÜ mit BC

Restweitenanzeige / Warnzeichen TÜ mit BC: Hallo zusammen Habe eine 1200GS Tü, und folgende Beobachtung gemacht: Restweitenanzeige geht normal während der Fahrt runter, und bei ca. 70km...
  • Oben