Biete Sonstiges Gespann BMW K 1100 RS mit Beiwagen EML GT 2001

Diskutiere Gespann BMW K 1100 RS mit Beiwagen EML GT 2001 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, die Kinder sind groß/alt genug um in einem offenen Beiwagen zu sitzen und ich möchte mal einen Schwenker probieren. Darum verkaufen wir...
Gaucho

Gaucho

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
264
Ort
bei Osnabrück
Modell
R1200 GS mit Kalich-Schwenker, R80GS Basic
Hallo,

die Kinder sind groß/alt genug um in einem offenen Beiwagen zu sitzen und ich möchte mal einen Schwenker probieren.
Darum verkaufen wir unser Gespann.

Technische Daten:
Das Gespann ist ein Hartmannumbau. BJ 08/1997
Das Motorrad ist eine K 1100 RS
Der Beiwagen ist ein EML GT2001. Die Motorrad-Lackierung ist original BMW.
Die Beiwagenlackierung ist an das Design des Motorrades angelehnt.
Das Motorrad ist seit dem 1.Kilometer als Gespann gelaufen und hat aktuell 73066 km runter.
Der Erstbesitzer hatte 55.000,-DM Neupreis gezahlt. Wir sind 2.Hand und das Gespann besitzen wir seit 8/2008.
Kofferrauminhalt : 265ltr, Sitzbreite inkl. Armstütze : 850mm, Sitzbreite effektiv : 780mm.
Im Beiwagen ist Platz für 1 Erwachsenen und 1 Kind. Es passen 2 Kindersitze nebeneinander.
Es sind 2 Beckengurte vorhanden. Ein Verdeck ist auch dabei. Im Beiwagen ist ein Autoradio mit mp3-Player und SD-Slot, sowie USB.
Ein 28l-Edelstahl-Zusatztank ist auch vorhanden. Reichweite gut 600km.
Der Seitenwagen ist einstellbar gefedert.
Das Motorrad hatte zwar ursprünglich ABS, dieses musste aber zugunsten der Seitenwagenbremse deaktiviert werden.
Die originalen Hartschalenkoffer zum Motorrad gibts ebenfalls dazu. TÜV 6/13, auf Wunsch neu.

VB 10.900,-€

Kontakt via PN, oder ulf at powerboxer.de













 
Thema:

Gespann BMW K 1100 RS mit Beiwagen EML GT 2001

Gespann BMW K 1100 RS mit Beiwagen EML GT 2001 - Ähnliche Themen

  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Route Des Grande Alpes mit dem BMW-Gespann

    Route Des Grande Alpes mit dem BMW-Gespann: Servus Gemeinde, Mitte September ging es für 3 Wochen mit unserem BMW R 1200 GS EML S1 Roadster Gespann durch die Schweiz über die Route Des...
  • BMW R100Gs PD Gespann

    BMW R100Gs PD Gespann: Servus Loide, Im Februar war bei Ebay Kleinanzeigen eine schwarz /türkise PD mit einem Ural Seitenwagen zu verkaufen. Der Verkäufer kam aus...
  • BMW Gespann aus Österreich

    BMW Gespann aus Österreich: Hallo Zusammen, ich möchte mich noch kurz vrostellen. Ich fahre seit 2012 eine R850R Bj. 1997 mit Beiwagen, aktueller BW Bj. 2016. Bis zu einem...
  • Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?

    Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?: Hallo Leute! Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann von Euch, oder auch ein R 1150 GS-Gespann und kann mir was von seinem Umbau erzählen bzgl. Kosten...
  • Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ? - Ähnliche Themen

  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Route Des Grande Alpes mit dem BMW-Gespann

    Route Des Grande Alpes mit dem BMW-Gespann: Servus Gemeinde, Mitte September ging es für 3 Wochen mit unserem BMW R 1200 GS EML S1 Roadster Gespann durch die Schweiz über die Route Des...
  • BMW R100Gs PD Gespann

    BMW R100Gs PD Gespann: Servus Loide, Im Februar war bei Ebay Kleinanzeigen eine schwarz /türkise PD mit einem Ural Seitenwagen zu verkaufen. Der Verkäufer kam aus...
  • BMW Gespann aus Österreich

    BMW Gespann aus Österreich: Hallo Zusammen, ich möchte mich noch kurz vrostellen. Ich fahre seit 2012 eine R850R Bj. 1997 mit Beiwagen, aktueller BW Bj. 2016. Bis zu einem...
  • Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?

    Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann, möglichst mit Tripteq-Heeler-Beiwagen ?: Hallo Leute! Wer hat ein BMW R 1100 GS-Gespann von Euch, oder auch ein R 1150 GS-Gespann und kann mir was von seinem Umbau erzählen bzgl. Kosten...
  • Oben