Gesucht: Abstellplatz Auto + Anhänger, Lausanne u.U.

Diskutiere Gesucht: Abstellplatz Auto + Anhänger, Lausanne u.U. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ...Anfang July gehts wieder ab in den Urlaub d.h. wir fahren (meine Freundin und ich) mit dem Auto und Anhänger ...die Kuh hintendrauf in Richtung...
G

Gast20919

Gast
...Anfang July gehts wieder ab in den Urlaub d.h.
wir fahren (meine Freundin und ich) mit dem Auto und Anhänger ...die Kuh hintendrauf in Richtung Schweiz ....da soll dann unser Auto mit Anhänger stehen bleiben ca 2 1/2 -3 Wochen

Gesucht ist ein Abstellplatz für o.g Auto + Anhänger : Lausanne und weitere Umbebung wäre Klasse .

Unser Trip geht dann nach Italien durch Frankreich an der Spanischen Küste und dann quer rüber nach Portugal (Algarve) zurück dann durch Portugal über die Berge wieder zurück in die Schweiz .
 
A

ArmerIrrer

Gast
warum nimmst Du nicht den Motorradzug bis zB Basel?? Wenn Du jetzt buchst, dann hast Du annähernd selbe Kosten für hin und Rückfahrt wie mit dem Auto und Du kommst entspannter an wie wenn Du Dich mitm Auto die 1000km quälst...
 
G

Gast20919

Gast
warum nimmst Du nicht den Motorradzug bis zB Basel?? Wenn Du jetzt buchst, dann hast Du annähernd selbe Kosten für hin und Rückfahrt wie mit dem Auto und Du kommst entspannter an wie wenn Du Dich mitm Auto die 1000km quälst...
Vielleicht besuche ich noch meine Tante in Baden Baden oder mache einen zwischenstopp in Mannheim aber Danke für den Tip .....gibt bestimmt noch andere zb stell doch auf dem Campingplatz oder im Parkhaus ab ....

oder vielleicht möchten wir Zeitlich ungebunden sein...

...vielleicht meldet sich ja ein Schweizer.........:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ja, hier. Die Jugendherberge in Lausanne hat einen sehr grossen Parkplatz. Frag doch dort mal nach. Da spricht immer jemand deutsch. Der PLatz ist zwar nicht bewacht, aber dafür direkt vor dem Haupteingang, und die Kriminalitätsrate ist auch nicht so weltbewegend dort...
http://www.youthhostel.ch/de/hostels/lausanne

Oder schreib mal das Mitglied CHilli per PN an - der lebt zwar noch im Berner Gebiet, aber doch schon ganz gut im Süden. Evtl. hat der dann in der Region Bern-Biel einen Stellplatz.
Der Kerl liest aber, denke ich, eher weniger häufig mit im Moment, deshalb der Vorschlag, ihn per PN zu kontakten. Sag ihn einen schönen Gruss von Holger, dann weiss er, bei wem er sich beschweren muss :D
 
G

Gast20919

Gast
Danke Holger ....sowas wie die Jugendherberge ist ok .....

mal abwarten ....ist ja noch Zeit....ca 100 Tage.....

Gruss aus der Berliner Ecke;)
 
Der Schweizer

Der Schweizer

Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Grüezi,

im schönen Kanton Obwalden, genauer gesagt in Alpnach, könnte ich Platz zur verfügung stellen.

Gruss,
Wolfgang, aus der sonnigen Zentralschweiz
 
Thema:

Gesucht: Abstellplatz Auto + Anhänger, Lausanne u.U.

Gesucht: Abstellplatz Auto + Anhänger, Lausanne u.U. - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht

    Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht: Hallo Leute, Wir planen heuer ab Mittel Juli bis Mitte August ne Motorradtour durch Norwegen und suchen für die erste und letzte Nacht einen...
  • Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht

    Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht: Ich bin seit einigen Jahren heiß drauf Portugal mit dem Motorrad zu bereisen. Leider kam in den letzten Jahren immer etwas dazwischen. Dieses Jahr...
  • Abstellplatz Garmisch gesucht

    Abstellplatz Garmisch gesucht: suche Abstellplatz für PKW mit Bikeanhänger Nähe Garmisch :-) please Help !
  • Abstellplatz für PKW und Anhänger in der Schweiz gesucht

    Abstellplatz für PKW und Anhänger in der Schweiz gesucht: Hallo, wir werden am 25.05. zu einer mehrtägigen Tour durch die Schweiz, Frankreich und Italien starten. Wir suchen einen Parkplatz/Abstellplatz...
  • Abstellplatz für PKW und Anhänger in der Schweiz gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht

    Abstellplatz für Auto und Anhänger in Norwegen gesucht: Hallo Leute, Wir planen heuer ab Mittel Juli bis Mitte August ne Motorradtour durch Norwegen und suchen für die erste und letzte Nacht einen...
  • Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht

    Abstellplatz für Motorrad in Porto Portugal gesucht: Ich bin seit einigen Jahren heiß drauf Portugal mit dem Motorrad zu bereisen. Leider kam in den letzten Jahren immer etwas dazwischen. Dieses Jahr...
  • Abstellplatz Garmisch gesucht

    Abstellplatz Garmisch gesucht: suche Abstellplatz für PKW mit Bikeanhänger Nähe Garmisch :-) please Help !
  • Abstellplatz für PKW und Anhänger in der Schweiz gesucht

    Abstellplatz für PKW und Anhänger in der Schweiz gesucht: Hallo, wir werden am 25.05. zu einer mehrtägigen Tour durch die Schweiz, Frankreich und Italien starten. Wir suchen einen Parkplatz/Abstellplatz...
  • Oben