[Gesucht] Reiseführer Slowakei

Diskutiere [Gesucht] Reiseführer Slowakei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Folks, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:cool: Ich setz mal meine Frage eher hier rein, da ich davon ausgehe, dass dies mehr Beachtung...
Genschman

Genschman

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hi Folks,

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:cool:
Ich setz mal meine Frage eher hier rein, da ich davon ausgehe, dass dies mehr Beachtung findet.
Hat jemand von Euch einen Reiseführer über die Slowakei im Regal stehen und könnte künftig auf diesen verzichten?

Wer schon jetzt ein paar Tipps, insbesondere für die Hohe Tatra hat, gerne auch Unterkünfte (insbesondere Camping), kann schon jetzt loslegen.

Zipser Burg kenn und war ich ich schon.

Grüßle
Genschi
 
checker

checker

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
179
Ort
74239 Hardthausen+74722Buchen
Modell
GS1200LC, ZXR750H2 FZR1000,ETZ 250
Hallo Genschman
ich war die letzten 3 Jahre in der Slowakei zum Urlaub machen,echt super.
Unterkunft direkt an der hohen Tatra mit Deutschsprachigem Eigentümer und dazu noch
ein Schnäppchen für sage und schreibe 19€ Übernachtung mit Frühstück und Abendessen.
Penzion u Paliho | Úvod
Es ist wärmstens zu empfehlen sehr sauber,recht neu und super freundlich.

Meld Dich unter der email Adresse,ruhig in Deutsch:mendel.majo@gmail.com

Die können auch den Autozug von Prag nach Poprad buchen.
Falls Du noch Fragen hast,meld Dich .
Gruß checker
 
Thema:

[Gesucht] Reiseführer Slowakei

[Gesucht] Reiseführer Slowakei - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F 900 GS - Lenkermaß gesucht

    F 900 GS - Lenkermaß gesucht: Hallo, wäre jemand mit einer F 900 GS so freundlich für mich zu messen oder mir zu sagen, welches Maß der Lenker dort hat, wo im unteren Bild die...
  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F 900 GS - Lenkermaß gesucht

    F 900 GS - Lenkermaß gesucht: Hallo, wäre jemand mit einer F 900 GS so freundlich für mich zu messen oder mir zu sagen, welches Maß der Lenker dort hat, wo im unteren Bild die...
  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Oben