User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

Diskutiere User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie Ihr weiter unten lesen könnt war ich mal in Gedanken bei dem ehemaligen Boxer-Forum. Wir hatten ja damals guten Kontakt durch die Treffen was...
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.874
Wie Ihr weiter unten lesen könnt war ich mal in Gedanken bei dem ehemaligen Boxer-Forum. Wir hatten ja damals guten Kontakt durch die Treffen was sich leider nach den Auflösen des Forums verlor. Deswegen würde es mich sehr freuen wenn sich hier Leute melden die damals aktiv waren.


Hi, die Heike war früher in diversen BMW Foren sehr aktiv. Sehr flotte R und S Boxer Fahrerin.
Hat damals mit ihren Mann in der Schweiz gelebt.

Weiss jemand wie es ihr geht bzw was Sie macht?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Hi, die Heike war früher in diversen BMW Foren sehr aktiv. Sehr flotte R und S Boxer Fahrerin.
Hat damals mit ihren Mann in der Schweiz gelebt.

Weiss jemand wie es ihr geht bzw was Sie macht?

Vielen Dank
Vielleicht hilft dir das hier weiter:

Saisonauftakt 2009

Ich habe sie anlässlich eines Boxer Forum Treffen kennen gelernt, aber seit dem nichts mehr von ihr gehört.
Sie wohnte damals irgendwo um Glarus rum.


Josef
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.874
Ja genau das ist gesuchte Josef. Die war unheimlich aktiv und auf einmal weg.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Keine Ahnung, aber im s-boxer.de war sie am 18.05.2021 eingeloggt.
Ggf mal dort probieren.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
7.148
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Sie ist auch wieder mit Ihrem Mann am 3 Augustwochenende beim S Boxer Treffen im Schwarzwald dabei.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
7.148
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.217
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ewig her, mit Heike war ich in ihrem Heimatrevier unterwegs. Fotos liegen zu Hause auf dem Rechner. Irgendwann ist der Kontakt eingeschlafen, aber im S-Forum habe ich auch noch von ihr gelesen. Schöne Grüße!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.217
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ja.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.665
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Ich hab immer noch kontakt mit denen beiden. Die sind nun in Rente so wie ich weiß und düsen viel rum.
Das ist sehr schön zu hören/lesen das die 2 noch unterwegs sind ... wenn möglich sag bitte liebe Grüße von Jürgen (GSX-R 1000) aus dem ehemaligen Forum "Schwabenexpress" ... viele Jahre her, aber es sind schöne Erinnerungen aus der Zeit des gemeinsamen "Powercruisen" .. :smile:
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.874
Ich habe Sie auch persönlich kennen gelernt 2005 in einen Schweizurlaub. Sie hat dann Tourguide gemacht und es war gar nicht so einfach dran zu bleiben. Und das in der Schweiz......

Sie Ist schon damals wahnsinnig viele km gefahren.
Hat damaligen tolle Reiseberichte gepostet. Und irgendwann ausden Augen verloren.

Aber auch viele andere User aus den seligen Boxer Forum
 
heike1957

heike1957

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
4
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS, jetzt in rot
Ja aber hallo ich werde vermisst? Also ihr Lieben ich lebe noch und immer noch in Glarus mit meinem Mann Jens und mir geht es sehr gut, naja ich bin nicht mehr ganz so fit, nachdem ich letztes Jahr das Virus hatte und noch bis April mit Fieber zu kämpfen hatte, aber ich denke das wird wieder. Letzte Woche war ich mit Jens 1 Woche auf Kreta zum Motorrad fahren, zur Zeit bin ich am Schluchsee campen und wir haben nur Fahrrad mit, aber nächstes Wochenende sind wir dann wieder mit Motorrad am Kaiserstuhl und danach wieder in Münsingen. Also ihr seht, immer unterwegs, als Rentnerin hat man halt Stress.
Jens und ich fahren immer noch leidenschaftlich gern Motorrad, er eine 12 GS ich eine R12R und eine NineT. Ab und an besuche ich auch noch eine Rennstrecke.
Es freut mich mal was von euch zu hören, meine Reisen sind jetzt eher im Facebook zu finden. Da bin ich mit meinem vollen Namen zu finden Heike Drescher.
Liebe Grüsse an Euch und bleibt gesund.
Ach ja kenn ich alle noch schiedi Lotte und so 🤗
 

Anhänge

Thema:

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?

    Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter - User Erfahrungen ?: Hat einer von Euch schon mal dieses Topcase: Motorrad Alu Top Case Bagtecs XB28 Aluminium Universal 28 Liter schwarz ✓ Jetzt Bestellen...
  • Oben