Suche Getoente Scheibe fuer ADV 1200
Diskutiere Getoente Scheibe fuer ADV 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche noch eine getoente Originalscheibe fuer meine ADV 2006.
Sollte jemand so eine uebrig haben, gerne bei mir melden.
Gruss Ferdi.
Ferdinand ADV

Themenstarter
Hallo,
ich suche noch eine getoente Originalscheibe fuer meine ADV 2006.
Sollte jemand so eine uebrig haben, gerne bei mir melden.
Gruss Ferdi.
Ferdinand ADV

Themenstarter
......ich suche immer noch....
Gruss Ferdi.
Alle wollen alles-ich muß

Scheibe ...
... ich suche auch ... Frank ...
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Thema:
Getoente Scheibe fuer ADV 1200
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
Getönte M Scheibe für 1200 GS LC, Bj.2013: Hallo liebe Mitglieder, bin auf der Suche nach einer getönte Scheibe für meine 2013 LC wie im Profilbild ohne Mängel.
Besten Dank
Auch für R 1200 GS LC. Original BMW Scheibe getönt: Hallo Leute,
habe verschiedene Sachen ausprobiert oder übrig vom Vorgänger meiner GS und werde mich von einigem Trennen.
Eine nur einmal benutze...
Original ADV Scheibe getönt für K25 TÜ ab Bj. 2011: Hallo,
ich suche eine original ADV Scheibe, getönt, für Model K25 TÜ ab Bj. 2011. Evtl. im Tausch gegen klare ADV Scheibe.
Uli
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
Getönte M Scheibe für 1200 GS LC, Bj.2013: Hallo liebe Mitglieder, bin auf der Suche nach einer getönte Scheibe für meine 2013 LC wie im Profilbild ohne Mängel.
Besten Dank
Auch für R 1200 GS LC. Original BMW Scheibe getönt: Hallo Leute,
habe verschiedene Sachen ausprobiert oder übrig vom Vorgänger meiner GS und werde mich von einigem Trennen.
Eine nur einmal benutze...
Original ADV Scheibe getönt für K25 TÜ ab Bj. 2011: Hallo,
ich suche eine original ADV Scheibe, getönt, für Model K25 TÜ ab Bj. 2011. Evtl. im Tausch gegen klare ADV Scheibe.
Uli