Getriebe M94 mit Gangspringer im 3. Gang

Diskutiere Getriebe M94 mit Gangspringer im 3. Gang im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf: M 94 Getriebe mit Gangspringer im 3. Gang. (wenn man in den 3. Gang schaltet hat man zunächst Vortrieb, dann hüpft der Gang beim...
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Zum Verkauf:

M 94 Getriebe mit Gangspringer im 3. Gang.
(wenn man in den 3. Gang schaltet hat man zunächst Vortrieb, dann hüpft der Gang beim weiteren Beschleunigen einmal kurz um dann entgültig einzurasten ohne nochmals raus zu springen)

Getriebe stammend aus einer R 1100 GS Bj. 94 mit 48 Tkm auf dem Tacho.

Getriebegehäuse ist in gutem Zustand und dicht.

Preis: VB 150,- inkl. Versand

Kontakt bitte über PN oder o.welter@freenet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Und Hopp!!

Will sich denn keiner ein M 94 Getriebe auf Halde legen???
 
W

welter

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Das M94 Getriebe ist jemandem versprochen...

Kontakt bitte über PN oder o.welter@freenet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebe M94 mit Gangspringer im 3. Gang

Getriebe M94 mit Gangspringer im 3. Gang - Ähnliche Themen

  • Erledigt Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang

    Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang: Das Getriebe stammt aus einer BMW 1100 GS Bj. 1995 mit ca. 85000km Laufleistung. Der Zustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren natürlich. Es...
  • Getriebe Laufleistungen besonders M94

    Getriebe Laufleistungen besonders M94: Mahlzeit liebes Forum, es wird kälter, man fährt weniger, es bleibt mehr Zeit für "unangenehme" Fragen :-) Nun es ist so, dass ich mir ja...
  • Erledigt M94 Getriebe als Ersatzteillager oder zum Herrichten....

    M94 Getriebe als Ersatzteillager oder zum Herrichten....: Guten morgen Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes M94 Getriebe mit Gangrutscher im 3. Gang aus einer: - BMW R1100GS - Baujahr 1996...
  • Detailunterschiede Getriebe M94- M97

    Detailunterschiede Getriebe M94- M97: Hallo, ich habe mal ein paar Detailfragen zu den Getrieben M94 und M97 1. Wo ran kann man möglichst genau Baujahr und Baumonat feststellen. Ich...
  • Erledigt Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe

    Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe: Hallo, ich suche eine gute Schaltgabel für den 5. Gang eines M94 Getriebes einer R1100. Gruß Thomas
  • Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang

    Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang: Das Getriebe stammt aus einer BMW 1100 GS Bj. 1995 mit ca. 85000km Laufleistung. Der Zustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren natürlich. Es...
  • Getriebe Laufleistungen besonders M94

    Getriebe Laufleistungen besonders M94: Mahlzeit liebes Forum, es wird kälter, man fährt weniger, es bleibt mehr Zeit für "unangenehme" Fragen :-) Nun es ist so, dass ich mir ja...
  • Erledigt M94 Getriebe als Ersatzteillager oder zum Herrichten....

    M94 Getriebe als Ersatzteillager oder zum Herrichten....: Guten morgen Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes M94 Getriebe mit Gangrutscher im 3. Gang aus einer: - BMW R1100GS - Baujahr 1996...
  • Detailunterschiede Getriebe M94- M97

    Detailunterschiede Getriebe M94- M97: Hallo, ich habe mal ein paar Detailfragen zu den Getrieben M94 und M97 1. Wo ran kann man möglichst genau Baujahr und Baumonat feststellen. Ich...
  • Erledigt Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe

    Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe: Hallo, ich suche eine gute Schaltgabel für den 5. Gang eines M94 Getriebes einer R1100. Gruß Thomas
  • Oben