Getriebeöl EP Zusätze?

Diskutiere Getriebeöl EP Zusätze? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, habe ein Getriebeölproblem, kann man auch das mit EP Zusätzen , wie eigentlich für Hypoidgetriebe vorgeschrieben , verwenden?;) Gruss Rene
S

supermotorene

Gast
Moin, habe ein Getriebeölproblem, kann man auch das mit EP Zusätzen , wie eigentlich für Hypoidgetriebe vorgeschrieben , verwenden?;)
Gruss Rene

Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Hi
Ich will mal hoffen, dass Du Hypoidgetriebeöl reinfüllst. Da ist normalerweise alles drin was das Getriebe braucht
gerd

S

supermotorene

Gast
Moin, hat sich erledigt, habe heute mal in eine Rep. anleitung geschaut, ist auch für´s Getriebe Hypoid Öl(also auch mit EP Zusätzen ) vorgeschrieben.
Gruss Rene

Thema:

Getriebeöl EP Zusätze?

Getriebeöl EP Zusätze? - Ähnliche Themen

• Getriebeöl wechseln oder nicht?

Getriebeöl wechseln oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe meine jetzige GS letzten Sommer gekauft. Sie wurde wohl immer in der Werkstatt gewartet. Leider erkennt man im Service...
  • Getriebeöl für Kardanantrieb an GS 1150

Getriebeöl für Kardanantrieb an GS 1150: Hallo zusammen, wahrscheinlich kam die Frage schon gefühlt 1000x! Also ich habe mir für meinen Suzuki Jimny 4 Liter vollsynthetisches Getriebeöl...
  • Schwarzes Getriebeöl

Schwarzes Getriebeöl: Hallo Freunde, ich habe heute das Getriebeöl an meiner 1200 GS MÜ 2008 gewechselt und da ist mir aufgefallen das das Öl sehr dunkel ist. Angeblich...
  • Getriebeöl Verlust Getriebeausgang

Getriebeöl Verlust Getriebeausgang: Hallo liebe Forumsgemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein. Bin mit der GS(Baujahr 2009, 40.000km) in Spanien unterwegs und...
  • Getriebeöl Zusatz Interflon

Getriebeöl Zusatz Interflon: Hi, biete hier eine kleine Flasche Interflon T 251 Getriebeölzusatz an, reicht für zwei Ölwechsel an Kardan und Getriebe. Zusammen mit dem...
  • Getriebeöl Zusatz Interflon - Ähnliche Themen

• Getriebeöl wechseln oder nicht?

Getriebeöl wechseln oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe meine jetzige GS letzten Sommer gekauft. Sie wurde wohl immer in der Werkstatt gewartet. Leider erkennt man im Service...
  • Getriebeöl für Kardanantrieb an GS 1150

Getriebeöl für Kardanantrieb an GS 1150: Hallo zusammen, wahrscheinlich kam die Frage schon gefühlt 1000x! Also ich habe mir für meinen Suzuki Jimny 4 Liter vollsynthetisches Getriebeöl...
  • Schwarzes Getriebeöl

Schwarzes Getriebeöl: Hallo Freunde, ich habe heute das Getriebeöl an meiner 1200 GS MÜ 2008 gewechselt und da ist mir aufgefallen das das Öl sehr dunkel ist. Angeblich...
  • Getriebeöl Verlust Getriebeausgang

Getriebeöl Verlust Getriebeausgang: Hallo liebe Forumsgemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein. Bin mit der GS(Baujahr 2009, 40.000km) in Spanien unterwegs und...
  • Getriebeöl Zusatz Interflon

Getriebeöl Zusatz Interflon: Hi, biete hier eine kleine Flasche Interflon T 251 Getriebeölzusatz an, reicht für zwei Ölwechsel an Kardan und Getriebe. Zusammen mit dem...
  • Oben