Getriebeprobleme

Diskutiere Getriebeprobleme im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich glaube HIER kann man wirklich von mangelhafter Schaltbarkeit sprechen:D Vieleicht kann ihm ja mal jemand das hundertfach in den Himmel...
M

moonrisemaroon

Themenstarter
Hallo, ich glaube HIER kann man wirklich von mangelhafter Schaltbarkeit sprechen:D
Vieleicht kann ihm ja mal jemand das hundertfach in den Himmel gelobte 75W140 Empfehlen.

Gruß Kevin

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
DA

Hallo, ich glaube HIER kann man wirklich von mangelhafter Schaltbarkeit sprechen:D
Vieleicht kann ihm ja mal jemand das hundertfach in den Himmel gelobte 75W140 Empfehlen.

Gruß Kevin

hilft nur Zwischengas und Zwischenkupplung....

Wenn er so weitermacht, braucht das Getriebe hier allerdings bald nen Zahnarzt ..:D:D

M

moonrisemaroon

Themenstarter
Das war auch mein Gedanke:D:D:D

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
Wiesoohoo?

BMW Motorräder hatten schon immer eine akkustische Gangwechselanzeige,
das haben bis heute nur wenige Motorradmarken...:p:D

Thema:

Getriebeprobleme

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

• Getriebeprobleme

Getriebeprobleme: Hallo, Ich hab mir letztes Jahr die neue 1200er GS gekauft und jetzt bei gefahrenen 2000 km war auf einmal beim 5. Gang ein Leerlauf und der 6...
  • getriebeprobleme beim schalten

getriebeprobleme beim schalten: hallo leute, ich hab hier schon viel gelesen und gesucht, aber auf mein problem noch keine antwort gefunden. vielleicht hab ich ja auch was...
  • Getriebeprobleme

Getriebeprobleme: Hallo, möchte mich erstmal vorstellen. Ich heisse Otto, bin fast 50 J.,komme aus dem schönen Wien und bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer einer GS...
  • Getriebeprobleme die 300ste. ??

Getriebeprobleme die 300ste. ??: Hallo und erst einmal vorgestellt: Manfred, seid Oktober GS 1150 aus Monheim am Rhein. War bisher nur eifriger Leser hier, doch jetzt zu meinem...
  • Getriebeprobleme? GS 1200

Getriebeprobleme? GS 1200: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und ich habe vor mir im nächsten Winter eine gebrauchte 1200 GS Adventure zu kaufen. Bis jetzt hatte...
  • Getriebeprobleme? GS 1200 - Ähnliche Themen

• Getriebeprobleme

Getriebeprobleme: Hallo, Ich hab mir letztes Jahr die neue 1200er GS gekauft und jetzt bei gefahrenen 2000 km war auf einmal beim 5. Gang ein Leerlauf und der 6...
  • getriebeprobleme beim schalten

getriebeprobleme beim schalten: hallo leute, ich hab hier schon viel gelesen und gesucht, aber auf mein problem noch keine antwort gefunden. vielleicht hab ich ja auch was...
  • Getriebeprobleme

Getriebeprobleme: Hallo, möchte mich erstmal vorstellen. Ich heisse Otto, bin fast 50 J.,komme aus dem schönen Wien und bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer einer GS...
  • Getriebeprobleme die 300ste. ??

Getriebeprobleme die 300ste. ??: Hallo und erst einmal vorgestellt: Manfred, seid Oktober GS 1150 aus Monheim am Rhein. War bisher nur eifriger Leser hier, doch jetzt zu meinem...
  • Getriebeprobleme? GS 1200

Getriebeprobleme? GS 1200: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und ich habe vor mir im nächsten Winter eine gebrauchte 1200 GS Adventure zu kaufen. Bis jetzt hatte...
  • Oben