Ghostrider in Schweden

Diskutiere Ghostrider in Schweden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ghostrider in Schweden - stimmt es,daß er tödlich verunfallt ist ?? ein paar Motorradkumpel wollten das gelesen haben !
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Ghostrider in Schweden - stimmt es,daß er tödlich verunfallt ist ??
ein paar Motorradkumpel wollten das gelesen haben !
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Sieht so aus das er erschossen wurde !

Ja, er wurde erschossen !
Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)
Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden. Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss. Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt. Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
Wenn man der zeitung glauben kann...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
der Jürgen/Q-Pilot müßte das wissen, der kannte ihn persönlich.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
Wenn man der zeitung glauben kann...
Hi,
ich dachte zur Abwendung von Gefahr für die Allgemeinheit dürfte/müsste man das tuen.
Gruß
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
So schnell gehts, wenn man mal etwas zu schnell unterwegs ist wird man erschossen :)
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht!

Wer so lange die Polizei schlecht aussehen lässt wird irgendwann auch mal an den falschen geraten. Ich glaube nicht mal das der Polizist verurteilt wird. Der bekommt eine öffentliche Watschen und unter der Hand sind alle Kolegen stolz auf ihn!
 
W

Wogenwolf

Gast
In meinen Augen ein absoluter Vollpfosten.
Insofern kein großer Verlust :cool:
Nur die Art und Weise.....
Ist sowieso erstaunlich, dass er bei der Fahrweise so lange überlebt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
BastlWastl85

BastlWastl85

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
24
Ort
LK EBE
Modell
F800GS, F650GS, Aprilia Leonardo 125
Diese Pressemeldung ist doch von 2009!!!
Mir wäre auch nicht bekannt das das ganze offiziell bestätigt worden wäre!
Das ganze wäre doch in der Presse aufgebauscht worden wenn das bestätigt worden wäre!
Insbesondere auch die Identität.

Ich glaube dem ganzen nicht wirklich
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Ghostrider in Schweden - stimmt es,daß er tödlich verunfallt ist ??
ein paar Motorradkumpel wollten das gelesen haben !
Ob er verunfallt ist entzieht sich meiner Kenntnis, aber...

Sieht so aus das er erschossen wurde !

Ja, er wurde erschossen !
Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)
Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden. Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss. Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt. Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
Wenn man der zeitung glauben kann...
:D:D:D

Heute oder gestern?
Wann wurde er denn erschossen?
Vor 1995?
Lt. diverser anderer Foren hat ihn das Exekutionskommando schon 2005 erwischt. In wieder anderen Foren erst 2006.
Und jetzt segnet er 2011 im GS-Forum das zeitliche??
Wieviel Tode stirbt der Herr eigentlich?
Und alle wollen sich auf den gleichen Artikel berufen. In der Online-Suche der FAZ findet sich der aber nicht. Jedenfalls keinerlei Hinweis (zurück) bis 1995.
Gleiches gilt für die dpa.

Na, dann noch fröhliches (Zeitungs)Enten jagen. :D:D
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Dass er Tot sein soll hört man doch immer wieder. Mir jedenfalls war er etwas fremd mit seinem Verhalten, wozu der Polizei den Mittelfinger zeigen und dann wegziehen:confused:
Ist ja nicht so als wenn alle Polizisten A***wären, wie man in den Wald ruft,,,,, zumindest in den meisten Fällen.
Falls der Bericht dieses mal stimmen sollte ist es auch keine fahrlässige Tötung sondern einfach Mord, und in Deutschland auch noch "aus niederen Beweggründen" unabhängig davon ob man ihn mochte oder nicht, jemanden wegen 100km/h Geschwindigkeitsübertretung zu erschießen verletzt ja wohl sämtliche rechtsstaatliche Grundsätze. Selbst in den USA wo sie dich wegen 40 oder 50 zu viel schon mit Hubschauber hetzen würde man niemals auf ein fahrendes KFZ schießen(schon deshalb weil unbeteiligte getroffen werden können) und in Russland sind sie zwar so krank und ballern los, versuchen aber wenigstens die Reifen zu treffen, niemand würde da jemanden vom fahrenden Bock holen:mad:
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
...und in ein paar Jahren wird man immer mal eine Zeitungsmeldung lesen, nach der Elvis, Michael Jakson und der Ghostrider zusammen in einer Bar oder auf einem Motorrad sitzend gesehen wurden...:D:D:D

Gruß Hermann
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
...und in ein paar Jahren wird man immer mal eine Zeitungsmeldung lesen, nach der Elvis, Michael Jakson und der Ghostrider zusammen in einer Bar oder auf einem Motorrad sitzend gesehen wurden...:D:D:D

Gruß Hermann
und zwei Tische weiter sitzen ein schwedischer Polizist, Priscilla und viele kleine Rancher-Kinder die den Stinkefinger heben :D :D :D

während Rudi Carell vom Barhocker plumpst und dabei im Chor mit den Warnwestenträger und Warnwestengegner gemeinsam lauthals trällert:
Wann wirds denn endlich wieder Sommer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Dass er Tot sein soll hört man doch immer wieder. Mir jedenfalls war er etwas fremd mit seinem Verhalten, wozu der Polizei den Mittelfinger zeigen und dann wegziehen:confused:
Ist ja nicht so als wenn alle Polizisten A***wären, wie man in den Wald ruft,,,,, zumindest in den meisten Fällen.
Falls der Bericht dieses mal stimmen sollte ist es auch keine fahrlässige Tötung sondern einfach Mord, und in Deutschland auch noch "aus niederen Beweggründen" unabhängig davon ob man ihn mochte oder nicht, jemanden wegen 100km/h Geschwindigkeitsübertretung zu erschießen verletzt ja wohl sämtliche rechtsstaatliche Grundsätze. Selbst in den USA wo sie dich wegen 40 oder 50 zu viel schon mit Hubschauber hetzen würde man niemals auf ein fahrendes KFZ schießen(schon deshalb weil unbeteiligte getroffen werden können) und in Russland sind sie zwar so krank und ballern los, versuchen aber wenigstens die Reifen zu treffen, niemand würde da jemanden vom fahrenden Bock holen:mad:

Das die Erschießung rechtmäßig ist behaupte ja auch niemand. Nur wen würde das interessiren wenn geschossen ist?:rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
Page

des Ghostriders ist "Under Construction" aber es ist wohl demnächst mit neuen Filmchen zu rechnen.
Tot isser nich und kein Polizist der Welt (der bei reinem und gesunden Geist ist) würde jemanden vom Krad ballern.

Ob dass sooo toll ist was der da abzieht lass ich mal dahingestellt, Wheelies kann er jedenfalls und sich am Lenker festhalten auch;):p

Ansonsten siehe Wikipedia zu GHOSTRIDER :rolleyes:
 
G

gs850

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
18
Modell
R 1150 GS
Ob er verunfallt ist entzieht sich meiner Kenntnis, aber...



:D:D:D

Heute oder gestern?
Wann wurde er denn erschossen?
Vor 1995?
Lt. diverser anderer Foren hat ihn das Exekutionskommando schon 2005 erwischt. In wieder anderen Foren erst 2006.
Und jetzt segnet er 2011 im GS-Forum das zeitliche??
Wieviel Tode stirbt der Herr eigentlich?
Und alle wollen sich auf den gleichen Artikel berufen. In der Online-Suche der FAZ findet sich der aber nicht. Jedenfalls keinerlei Hinweis (zurück) bis 1995.
Gleiches gilt für die dpa.

Na, dann noch fröhliches (Zeitungs)Enten jagen. :D:D
.-)

"Vielleicht steckt sogar der Mossad" dahinter??
Eine Täuschung???
Vielleicht ist die "Identität" aufgeflogen??
Zeugenschutzprogramm???
Fragen über Fragen .....
 
Thema:

Ghostrider in Schweden

Ghostrider in Schweden - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Ghostrider is back !

    Ghostrider is back !: "I`m back again.............i`m black...............i`m very black........" ...........und...
  • ... die Anfänge des Ghostriders

    ... die Anfänge des Ghostriders: KLICK
  • ... die Anfänge des Ghostriders - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Ghostrider is back !

    Ghostrider is back !: "I`m back again.............i`m black...............i`m very black........" ...........und...
  • ... die Anfänge des Ghostriders

    ... die Anfänge des Ghostriders: KLICK
  • Oben