Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?

Diskutiere Gibt es eigentlich Lackspray von BMW? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es eigentlich Lackspray von den Originalfarben der BMW Motorräder?
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Gibt es eigentlich Lackspray von den Originalfarben der BMW Motorräder?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ja, das stimmt so. Man kann sich die Farben aber bei gewissen Lackierern mischen lassen. Es gibt auch Firmen, die das in Spraydosen füllen, wie ich hier gelesen habe. Mal bisschen suchen sollte Dir Adressen bringen
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Ehe hier noch Fragen kommen, ob ich meine neue ADV über den roten Tank abgelegt habe. NEIN!
Ich wollte nur wissen ob es die Farben in Dosen gibt.:D
@Schlonz
Danke!
 
MBj

MBj

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Nei BMW verkauft nur noch Lackstifte.
Spraydosen bekommst du bei www.dasauto.at in allen Farben, die mischbar sind. Einfach per Internet bestellen.
Habe damit gute Erfahrung gemacht.
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo @all,

gilt das mit den Farbstiften auch für Autos???
Wen nein versuche es über einen Auto=).

Schnitzel
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

der Farbcode steht doch unter der Sitzbank oder so.

Gruß Peter:)
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Direkt auf Den Sitzkissen von unten steht nur das die Teile aus Spanien stammen. :D:D
Und in der kleinen Box, in der das Werkzeug ist, gibt noch einen Aufkleber der die Reifendrücke zeigt. Sonst habe ich nichts gefunden.
 
Thema:

Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?

Gibt es eigentlich Lackspray von BMW? - Ähnliche Themen

  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben?

    Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer R1200GS ab 2016 mit wenig Ausstattung (das Comfort-Paket würde mir reichen). Das gestaltet sich...
  • Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....

    Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....: Hallo miteinander, Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild, welches identische (oder sehr ähnliche) Abmessungen wie das...
  • Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?

    Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?: Hallo miteinander, hat eigentlich irgend jemand hier eine umgebaute 1150GS ... mit 1150R - Vorbau? (Scheinwerfer, Instrumente, evtl...
  • gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...

    gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...: Moin, moin kann man die LED ZUsatzscheinwerfer von Toura.... eigentlich schon kaufen. Oder wer hat diese schon verbaut und getestet? Gruß...
  • gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour... - Ähnliche Themen

  • Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

    Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?: Mir ist aufgefallen, dass die R 1250 GS / GSA eigentlich ausschließlich von Männern gefahren wird. Mag auch mit der Größe, dem Gewicht und der...
  • Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben?

    Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer R1200GS ab 2016 mit wenig Ausstattung (das Comfort-Paket würde mir reichen). Das gestaltet sich...
  • Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....

    Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....: Hallo miteinander, Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild, welches identische (oder sehr ähnliche) Abmessungen wie das...
  • Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?

    Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?: Hallo miteinander, hat eigentlich irgend jemand hier eine umgebaute 1150GS ... mit 1150R - Vorbau? (Scheinwerfer, Instrumente, evtl...
  • gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...

    gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...: Moin, moin kann man die LED ZUsatzscheinwerfer von Toura.... eigentlich schon kaufen. Oder wer hat diese schon verbaut und getestet? Gruß...
  • Oben