Gibt es in Würzburg gesellige Q treiber?

Diskutiere Gibt es in Würzburg gesellige Q treiber? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; die schon einen "Stammtisch" haben oder sich einfach so mal auf ne Runde treffen? Falls ja habt ihr noch Platz für einen? Falls nicht wollt ihr...
B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
die schon einen "Stammtisch" haben oder sich einfach so mal auf ne Runde treffen? Falls ja habt ihr noch Platz für einen?
Falls nicht wollt ihr einen machen?
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Na eigentlich nicht PISA oder Kizingen, sondern Albershofen, wenn ich mal ganz genau sein darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eolith

Gast
Soweit ich weiß gibt es sowas hier in Wü. nicht daher müssten wir was auf die Beine stellen. Ich währe auch dabei!

Wie währe es den z.B. nächste Woche?!?!?

Grüße

Attila
 
B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Spricht nix dagegen mal so n feierabendbier zu zwitschern. hat der herr aus albertshofen auch lust:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Lust ja, nur bin ich immer in der großen weiten Welt unterwegs. Arbeite weltweit und bin ab Montag für zwei Wochen weg.
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Lust ja, nur bin ich immer in der großen weiten Welt unterwegs. Arbeite weltweit und bin ab Montag für zwei Wochen weg.
Das wär doch jetzt die Chance für dich nette Leute kennen zu lernen, die in den nächsten 2 Wochen deinen Ölwechsel machen können:D

Aus dem hohen Norden
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Das stimmt allerdings. Nur als Freelancer habe ich nicht so die Wahl. Wenn ich Aufträge habe, dann bin in immer unterwegs.:D
Aber ein guter Freund ist mir schon mit Rat und Tat sehr hilfreich.
Der fährt schon 1000 Jahre oder mehr GS und hilf mir.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
da ich auch aus der Ecke komme wäre ich auch mal dabei.

Schlage als Treffpunkt die Mainstreet in Dettelbach vor
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
machen wir das doch mal fest am Samstag den 7. Juni in der Mainstreet in Dettelbach
welche Uhrzeit würde euch passen?
Ich hab ein Geschäft, und kann erst am späten Nachmittag, oder wollen wir es mit einer Steigerwaldrunde verbinden? da würde der Sonntag früh besser passen
 
Zuletzt bearbeitet:
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
von mir aus zum Mittagessen, und hinterher ne Tour durchn Steigerwald, oder von mir aus in die Fränkische, und bei Kathi noch einen Kaffe

wer kommt noch mit?
 
Thema:

Gibt es in Würzburg gesellige Q treiber?

Gibt es in Würzburg gesellige Q treiber? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Oben