Gibt es so was schon ??? Schotterstrecken - Mappe - Verzeichnis

Diskutiere Gibt es so was schon ??? Schotterstrecken - Mappe - Verzeichnis im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hat jemand schon mal von euch einen Sammlung/Übersicht / Karte gesehen wo die legal zu befahrenden Schotter/Kies/Feld/Waldwege...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal von euch einen Sammlung/Übersicht / Karte gesehen wo die legal zu befahrenden Schotter/Kies/Feld/Waldwege (für Deutschland/Europa..) verzeichnet sind??

Gruß
Kim
 
A

ArmerIrrer

Gast
in Schland gibt es solche Strassen ja durchaus auch noch gelegentlich, diese sind aber nur als ganz normale Strassen eingezeichnet, oder auf 1:200.000 er Karten schon gar nicht mehr drin, so letztens in Franggggen erlebt, hehe...

Wenn es bergiger wird dann ist vielleicht auch gelegentlich mal der durchgestrichene Wohnwagen ein Hinweise darauf dass die Strassen nicht nur schmal, sondern auch in einem nicht optimalen Zustand sind, oder noch nie in einem besseren Zustand waren...

Aber Karten explizit für Schotterstrassen, hm, nee, glaub net dass es sowas gibt...
 
P

Pouakai

Gast
Ja, kauf Dir eine Karte von Australien. Bei mir waren sie da alle gestrichelt... ;)
(Ok, zugegebenermaßen, Australien liegt jetzt nicht in Deutschland und nicht in Europa. Aber wer wird denn gleich kleinlich sein?)
 
S

Smile

Gast
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal von euch einen Sammlung/Übersicht / Karte gesehen wo die legal zu befahrenden Schotter/Kies/Feld/Waldwege (für Deutschland/Europa..) verzeichnet sind??

Gruß
Kim
http://www.gpsies.com
www.alpenrouten.de


Da kannst du mal bei den Suchmerkmalen spielen und vielleicht gibt es was bei euch im Süden. Hier bei uns, hups über die Grenze, gibt es viele Wege die befahren werden dürfen und über keinen fest Belag verfügen. Sind meist als ZONE60 ausgeschildert.

Gruß
ULF
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Ja, kauf Dir eine Karte von Australien. Bei mir waren sie da alle gestrichelt... ;)
(Ok, zugegebenermaßen, Australien liegt jetzt nicht in Deutschland und nicht in Europa. Aber wer wird denn gleich kleinlich sein?)
Noch besser: Mongolian Road Map :rolleyes:
In der Bezeichnung ist ein Wort zu viel drin ;)
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Servus Kim,
da hab ich was für dich, aber pssssssst nur für dich:D:D:D.

Motorrad-Touren ,,Westalpen und Jura,, von Denzel
" " ,, Ostalpen,, von Denzel
Grosser Alpen Strassenführer 24. Ausgabe von Denzel,
aber Vorsicht die Bilder machen einen Blind:p:p:p

Robert
 
Thema:

Gibt es so was schon ??? Schotterstrecken - Mappe - Verzeichnis

Gibt es so was schon ??? Schotterstrecken - Mappe - Verzeichnis - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Es gibt auch mal was schönes ..

    Es gibt auch mal was schönes ..: Mich als freiwilligen Feuerwehrmann freut sowas: Heute im Ort vielfach gesehen 👍
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Es gibt auch mal was schönes ..

    Es gibt auch mal was schönes ..: Mich als freiwilligen Feuerwehrmann freut sowas: Heute im Ort vielfach gesehen 👍
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • Oben