Gibt's hier noch einen Singlebiker?

Diskutiere Gibt's hier noch einen Singlebiker? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Singlebiker, Raum Allgäu/Oberbayern. Gibt's so etwas hier zu finden? Ihr könnt euch ja mal bei mir melden...
C

Centaura

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
Ort
Bodensee
Modell
R1200GS Adventure
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Singlebiker, Raum Allgäu/Oberbayern. Gibt's so etwas hier zu finden? Ihr könnt euch ja mal bei mir melden. Ich wäre an gemeinsamen Touren (Tirol, Dolomiten usw) interessiert.:)
 
B

Bergsträßer

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
Kreis Bergstraße
Modell
R1200GS Edition
Hi, ja klar ich bin leider auch ein Single wohne aber im Kreis Bergstraße in Südhessen,also leider zu weit um paar runden zu drehen, Gruß Bergsträßer
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Hallo Centaura,

hab dir eine PN geschickt.

ciao
Eugen
 
Thema:

Gibt's hier noch einen Singlebiker?

Gibt's hier noch einen Singlebiker? - Ähnliche Themen

  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?

    Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?: Moin, ich suche eine Alternative zu den Garmin Navigationsgeräten. Ich hab mich bisher immer mit dem Smartphone navigiert (LocusMaps)...
  • Wo gibt's noch Teile??

    Wo gibt's noch Teile??: Kann mir jemand verraten wo ich die beiden Seitenteile / Verkleidungen des Tanks einer Megamoto her bekomme?? Passen da auch die der HP 2 Enduro?
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

    F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt's... - Ähnliche Themen

  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?

    Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?: Moin, ich suche eine Alternative zu den Garmin Navigationsgeräten. Ich hab mich bisher immer mit dem Smartphone navigiert (LocusMaps)...
  • Wo gibt's noch Teile??

    Wo gibt's noch Teile??: Kann mir jemand verraten wo ich die beiden Seitenteile / Verkleidungen des Tanks einer Megamoto her bekomme?? Passen da auch die der HP 2 Enduro?
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

    F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Oben